1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Ich suche dich !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von HiGHEND96, 30. Dezember 2014.

?

Interesse ?

1. Ja

7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nein

3 Stimme(n)
    30,0%
  1. HiGHEND96

HiGHEND96

Hallo lieber User,

Mein Name ist in Real Jan, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Maurer.
    Ich habe einen Server gegründet Namen´s Craft-the-World.
    Ich habe ein Team das aus 2 Leuten besteht darunter 1 Admin & 2 Architekten.
    Aber leider fehlt mir noch ein aktiver Admin, der sich auskennt mit einem Wirtschaftssystem, Shop System & evtl. noch ein paar kleiner Sachen.
    Ich habe auch eine Homepage für das Forum mit der Forensoftware Woltlab 4.0.
    Außerdem habe ich einen Teamspeak 3 Server sowie einen 16 GB Ram RootServer.

TeamSpeak 3 : Auf Anfrage

Mein Plan ist es, noch 4 oder 5 weiter Server zu erstellen (Die existieren schon).

1 - Hauptserver mit PvP - Jobs usw.
    1 - Server auf dem Varo läuft.
    1 - Server auf dem Only Skyblock läuft
    1 - unbekannt
    1 - unbekannt

Ich suche jemand der noch weitere Ideen bringt, und auch umsetzten kann.

Die Voraussetzungen
    1. min. 3 Jahre Minecraft Erfahrung
    2. min. 16 Jahre alt.
    3. Headset + Mikro besitzen.
    4. Teamspeak 3 haben.
    5. Aktiv sein.
    6. Sollte sich in Foren auskennen sowie auch aktiv sein.

Ich hoffe sehr, das jemand Interesse hat mit mir etwas großes aufzubauen, neue Spieler zu gewinnen, und sich einen Namen unter den Minecraft Spielern machen.

Ihr könnt euch bei mir melden in
    Email : admin@craft-the-world.de
    TeamSpeak 3 : Auf Anfrage
    Oder im Forum einen Thread erstellen : Auf Anfrage
    Oder einfach hier im Forum schreiben.

Ich freue mich sehr auf jeden der sich meldet.

Mit vielen Grüßen
    HiGHEND96

Feuerwolf170 gefällt das.
  2. Feuerwolf170

Feuerwolf170

Minecraft:
    MrSiscoLP
    Servus Jan, ich hatte vor auch mal einen Server zu gestalten nur leider fehlte mir das finanzielle und gute Team mitgieder auf denen verlass ist. Ich wollte einen Mod Server betreiben auf Ftb Basic sprich kenne mich mit allen befehlen gut aus aber nur das mit den Gruppen einstelen geht bei mir nicht. Ftb the New Mega Projekt würde dann alles machen die Idee hatte ich schon vor 2 Jahren

3. LabbenLP

LabbenLP

Hallo Jan,

ich habe Großes Interesse an dem Projekt von dir. Ich habe auch noch weitere Ideen um den Server aufzubauen. Mich würde es freuen wenn du dich bei mir über Skype meldest (da es mehrere SidneyJan gibt weiß ich nicht welcher du bist). Außerdem Spiele ich seit der 1.2 Minecraft also habe ich deine Voraussetzungen erfüllt.

Meine Skype addy ist: LabbenLP

würde mich freuen von dir zu Hören

LabbenLP

4. NeoGaims

NeoGaims

Minecraft:
    NeoGaims
    Hallo,

mein Name ist Jona, ingame NeoGaims und ich bin 16 Jahre alt. Ich war schon selber auf 2 Servern admin. Ich kenne mich mit den Grundplugins aus. Aber für weitere Plugins Stehe ich zur Verfügung sie zu lernen :D. Außerdem habe ich noch ein paar Vorschläge was Spielmodi betreffen. Ich habe Teamspeak und ein Mikro. Die 3 Jahre Erfahrung hab ich natürlich auch. Ich bin ein netter Mensch der weiß wie man mit Playern umgehen muss :). Ich bewerbe mich für den Rang ADMIN. Ich bin ein aktiver Spieler der den Server in Schuss halten wird. Mehrere Stunden am Tag :D.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen,

Jona