• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Builder Ich suche ein freundliches und bereits bestehendes Serverteam..

Kawashapi

Minecrafter
Mitglied seit
2 Februar 2017
Beiträge
0
Minecraft
Kawashapi
Hallo ich bin Kawashapi und ich suche ein bereits etwas (größeres) Serverteam wo ich mich bewerben könnte, als Supporterin oder auch als Builderin.
Ich gebe hier nicht alle Daten an, da ich nicht will das jeder weiß wie ich z.b. Heiße oder wo ich Wohne.
Ich suche einen Server mit bereits Admins und anderen Teammitgliedern da ich bereits schlechte, wie auch gute Erfahrungen auf Servern die im Aufbaumodus sind, gemacht habe. Ich freue mich über Antworten und hoffe vlt bald ein freundliches, kooperatives und erfahrendes Serverteam zu finden, dass mich aufnehmen würde.

Ich bin ...(Name) und bin 13 Jahre alt und Weiblich.
Ich war schon auf anderen Servern Supporterin oder auch SrModeratorin. Ich kann gut Bauen und lerne sehr schnell.
Ich bin leider im Moment in keinem Serverteam, da die Server wo ich im Team war geschlossen haben oder sich ganz verändert haben.
Ich zähle jetzt ein paar meiner Stärken und Schwächen auf, da ihr mich dann euch besser vorstellen könnt
1. Lernfähig
2.Teamfähig
3.Freundlich
4.Keine Bevorzugung von Spielern
5.Nicht Reizbar
6.In allen Situationen ruhig
7.Verstehe Spaß
Schwäche
1. Am Anfang schüchtern

Hoffe auf Antworten wo ich mich vlt mal bewerben kann!
Danke
 

DAviId

Minecrafter
Mitglied seit
18 Januar 2016
Beiträge
20
Alter
22
Minecraft
DAviId197
Hast du Referenzen von deinen Bauwerken ?
 

GGGermanGaming

Minecrafter
Mitglied seit
6 Mai 2017
Beiträge
0
Alter
15
Hallo liebe Kawashapi,

Mein Name ist Tiziano und ich komme vom NetherGames Netzwerk.

Ich habe deine Bewerbung als Builderin auf der Website minecraft-server.eu entdeckt.
Deine Präferenzen stimmen mit unseren Wünschen überein. Unser Netzwerk ist noch im Aufbau, aber schon recht fortgeschritten. Unser Konzept besteht darin, Minigames, die es noch nirgendwo gibt oder gab, zu erfinden und selbst zu Programmieren. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit Ideen bezüglich Spielmoden im Forum einzureichen.

Genauere Details auf unserer Website: http://nethergames.de/forum/index.php?threads/das-nethergames-serverkonzept.74/


Wir haben auch schon ein bestehendes Team, das aber noch nicht ganz vollständig ist. Um die Promotion des Servers kümmert sich ein extra Marketing Manager.
Finanziell ist das Netzwerk abgesichert.



Wenn du Interesse an der Stelle hast, kannst du dich ja mal bei mir Melden.

E-Mail: durchgespielt900@gmail.com

TS: IP per Unterhaltung Freitag: 16: 00 – 24:00 Uhr
Samstag: 16: 00 – 24:00 Uhr
Sonntag: 15: 00 – 20:45 Uhr
Ferien in Baden-Württemberg:
Mo – Fr: 20:00 – 24:00 Uhr
Sa – So: 16:00 – 24:00 Uhr
Ausnahmen werden auf Skype geklärt.

Skype: durchgespieltyt (im Bild ist ein Döner zu sehen)

Dir muss aber auch bewusst sein, das du noch etwas auf unserem Bauserver vorbauen musst, um zu zeigen ob du geeignet bist. (Bilder reichen nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kawashapi

Minecrafter
Mitglied seit
2 Februar 2017
Beiträge
0
Minecraft
Kawashapi
Ich habe mich schon für ein anderes Team entschieden aber danke
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Assets, Models, Entities,... ALLLES
  • Kroseida Kroseida:
    Und die Doku ist gefühlt nicht vorhanden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Das in der Minecraft Community so üblich
  • Kroseida Kroseida:
    eklig
  • Kroseida Kroseida:
    und auch wenn ich mir den src von forge angucke, bzw. das gesamte Konzept
  • Kroseida Kroseida:
    Keine Wrapper, nutzer wird direkt auf die API geworfen
  • Kroseida Kroseida:
    und jede Model-Datei muss immer wieder neu erstellt werden
  • maybeto maybeto:
    Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.....
  • Kroseida Kroseida:
    trozdem kann man das ordentlich machen
  • Kroseida Kroseida:
    z.B steht in der Doku das 3D Model's für Entities gehen, dachte mir da "geil"
  • Kroseida Kroseida:
    suche im Forum, man muss den Renderer.. selber implementieren
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Sagte doch gestern im Stream, mach n besseres Forge :p
  • Kroseida Kroseida:
    Ich überlege es wirklich
  • Kroseida Kroseida:
    aber als solo-project ist das viel, vorallem wenn ich alles Dokumentieren muss
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Das wenn du machst und es
    auch läuft und danach auch besser ist, dann respekt :p
  • Kroseida Kroseida:
    näää, da wäre eigene Server Side Software interessanter
  • Kroseida Kroseida:
    oder eigenes Spiel,
  • maybeto maybeto:
    Forge ist eben schon uralt...
  • Kroseida Kroseida:
    Denoch, es ist ein Grundlegend falsches Konzept
  • Kroseida Kroseida:
    API Nutzer in Minecraft kommen zu direkt in Kontakt
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Modding ist aber auch ne hässliche Sache. Das kann man fast nicht idiotensicher machen.
  • Kroseida Kroseida:
    meh
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Heute gibts Wochenend-Abend-Live-Support-Stream :p
    Bei Fragen und Problemen einfach im Chat melden ;)
    Vlt. ist Dean ja auch am Start
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: Heute gibts Wochenend-Abend-Live-Support-Stream :P Bei Fragen und Problemen einfach im Chat...
    Oben