• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter OP Admin Moderator Ich suche ein gemütlichen Server! [CLOSED]

D

deleted205811

Guest
Hallo zusammen!

Ich heiße Josh und bin 12 Jahre alt. Ich suche ein gemütlichen CityBuild Server der durchschnittlich 15 - 20 User hat!
Der Server soll Reife Teamler haben die sich mit anderen Verstehen und Respekt zeigen. Ob der Server TeamSpeak³ oder Discord nutzt ist egal.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:

[+] Ich kann mit jedem Menschen gut umgehen.
[+] Kann mich in Lage anderer versetzen und dann den Usern besser helfen
[+] Ich respektiere jeden
[-] Sport!

Meine Erfahrungen:

Ich habe spiele seid 3 Jahren Minecraft (MCPE / JAVA) und war auch oft in Teams Supporter! Ich kann gut Supporten und kenne mich mit vielen Buggst aus, und die Lösung dafür!

Kontakt:

Discord: KingJoshi#4050

Ich bin auf Discord fast immer erreichbar.

! Mehr Infos kann ich über Discord weitergeben.!

LG Josh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben