• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Builder Admin Moderator Ich suche ein kritikfähiges und reifes Team!

Kordet

Minecrafter
Mitglied seit
6 März 2018
Beiträge
0
Alter
17
Minecraft
Kordet
Wunderschönen Guten Morgen!

Ich bin der Justin (ingame wie hier einfach: Kordet) und 17 Jahre alt. Ich bin in der zwölften Klasse und mache daher auch mein Abitur!
Ich bin bis heute noch von Minecraft begeistert, da ich die Spielprinzipien doch sehr simpel und angenehm finde! Ich bin wenn mir der Server gefällt auch sehr aktiv dabei gewesen.
Ich denke zu mir kann ich auf nem Discord oder einem TeamSpeak mehr sagen! Einfach mich denne mit Fragen vollfragen! :)

So also, da sich zu lange Texte eh keiner bis zum ende durchliest kurz zu meiner Situation:
Zurzeit bin ich noch in einem Team welches ich zeitnah aber verlassen will, da ich mich sagen wir so nicht gerade gut aufgehoben fühle!
Das bedeutet natürlich, dass ich etwas neues und auch vor allem angenehmeres Team mir wünschen würde!

Jetzt ist natürlich die Frage was ich mir wünsche! Einen Server welcher größtenteils auf RP Elementen basiert, ebenso eine Teamleitung welche nicht dauerhaft mit Bans oder so droht, nur weil man bestimmte Dinge kritisiert und eben auch fähige Leute die das Projekt aus reinem Spaß machen wollen--> sprich keine Einnahmen mit dem Server.
Ich bin absolut kein Fan, von den Servern, die so riesig sind, dass man einfach nur ein unwichtiger Angestellter von vielen ist. Im Klartext möchte ich einem kleinen Server beitreten!

Was genau will ich aber eigentlich machen?

Ich gestehe, dass es dafür keinen üblichen Rang gibt.
Ich baue gerne und helfe auch gerne den Spielern auf Servern. Sprich sowohl Builder als auch Supporter würde ich machen können. Darüber hinaus besitze ich relativ gute Sprachkenntnisse was auch in einer Teamleitung sehr nützlich sein kann. ich bin ziemlich genau, da ich sehr schnell anfangen kann die kleinsten Dinge zu kritisieren und zu hinterfragen! Ich finde also gerne Bugs und so heraus. Bin aber auch sehr kreativ, wenn es darum geht neue Modi einzuführen und mitzugestalten. :)
Also ich denke in vielen Feldern kann man mich einsetzen. Selbst wenn es um das Artikel schreiben auf eurer Website geht. Ich schreibe soetwas sehr gerne. :)

Mir ist wichtig, dass man mich so akzeptiert und das wert schätzt was ich tue. Ich bin selbstverständlich kritikfähig, erwarte aber nach wie vor, dass dies bei euch auch so ist!✔

Prinzipiell gibt es sonst nicht mehr von mir zu sagen. Schreibt mir einfach ne Direkte Nachricht mit eurem ts oder schreibt mir einfach Privat per Discord. :)
Kordet#7306


Ich hoffe dass ich wen dazu ermutigen konnte mir zu schreiben, da ich echt gerne wieder bei wem so richtig mitmachen wollen würde.
Habt nen angenehmen Tag und bis möglicherweise bald!

MfG Kordet
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hängt davon ab was du wirklich testen willst. Ich weiß halt im Fall von Java, dass du dem Compiler die Möglichkeit geben musst den Code zu kompilieren. Zumindest wenn deine Javaanwendung 10 Tage Update erreicht, ist der Code nämlich kompiliert und dann auch deutlich schneller.
  • Kroseida Kroseida:
    In diesem Fall war es sogar am schnellsten
  • Kroseida Kroseida:
    Was mich eher verwundert hat
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich kenn leider die anderen Sprachen nicht gut genug um dafür ne Erklärung zu liefern.
  • Kroseida Kroseida:
    Ist halt aids irgendwelche sprachen zu vergleichen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Also mindestens den Testfall solltest du in deinem Programm erst mehrere Male durchlaufen, bevor du dann die Zeit misst. Das heißt die Messung muss im Prozess erfolgen. Damit stellst du auch sicher, dass Cache und Sprungvorhersagen eine Chance hatten.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Wie hast du denn aktuell die Zeit gemessen?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Und natürlich absolut keine Ausgaben auf stdou, ich denk das sollte aber klar sein.
  • Kroseida Kroseida:
    Um compiler-last oder ähnliches raus zu abstrahieren jeweils aus der Applikation heraus
  • Kroseida Kroseida:
    Wenn ich das von außen mache könnte wirklich noch der Start der JVM oder ähnliches greifen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Dann sehen die Zeiten echt grausam aus. Ich würde fest Implementierungsunterschiede vermuten, C# sollte z.B. nicht so schlecht abschneiden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab jetzt leider aber auch nicht so die Zeit um mir die Tests anzugucken, auf jeden entsprechen die Zeiten nicht so wirklich den üblichen Abständen in Benchmarks, die ich kenne.
  • Kroseida Kroseida:
    Same. Vorallem c# hat mich verwundert.
  • Kroseida Kroseida:
    Aber habe auch für .net das mal mit dem was ich sehe versucht, der braucht wirklich 3 Sekunden
  • Kroseida Kroseida:
    Also du spürst ja den Unterschied zwischen 0,5 und 3 Sekunden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Aber wenn du halt ne ungünstige Datenstruktur verwendet hast, weil du C# nicht so gut kennst, dann erklärt das den Unterschied eben auch.
  • Kroseida Kroseida:
    In allen Sprachen die gleiche, int32
  • Kroseida Kroseida:
    Bzw. Javascript macht das eh Automatisch
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zeig mal das Java Programm
  • Kroseida Kroseida:
    Also könnte bei .net wirklich das "DateTimeOffset.Now.ToUnixTimeMilliseconds();" sein, aber das braucht keine 500ms
  • Kroseida Kroseida:
    führe das jetzt auch nicht in VS oder ähnliches aus, sondern alles Standalone
  • SirYwell SirYwell:
    In Java solltest du sowas mit nanoTime() messen denk ich mal, wie das bei anderen Sprachen aussieht weiß ich nicht
    SirYwell SirYwell: In Java solltest du sowas mit nanoTime() messen denk ich mal, wie das bei anderen Sprachen...
    Oben