• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Admin Moderator Ich suche eine Heimat

Strato

Minecrafter
Hallo liebe Community,

mein Name ist Strato, ich bin 24 Jahre alt und arbeite beruflich im Bereich des Projektmangements. Ich selbst habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Minecraft sammeln können und möchte mich gern einem Team anschließen, welches ich unterstützen kann.

Ich bin absolut nicht die Person, die man im Bereich Technik oder Programmierung einsetzen kann aber ich bin mir sicher, dass ich euer Team in anderen Abteilungen durchaus bereichern kann. Ich kenne mich recht gut damit aus, Teams zu führen und Projekte zum Abschluss zu bringen. In meinem Unternehmen muss ich dies täglich umsetzen.
Zudem beschäftige ich mich täglich damit Prozesse zu entwickeln und umzusetzen. Hier arbeite ich mit Microsoft Excel, Word, Project und Power Point und ich denke, ich kann diese Tools ganz gut benutzen.

Im Bereich Minecraft habe ich mich in der Vergangenheit mit Trello auseinander gesetzt und kann auch dieses Tool durchaus bedienen. Neben der Teamleitung und der Überzeugungsarbeit von Influencern, habe ich mich mit Erstellen von Scripten und Konzepten beschäftigt und diese umgesetzt. Hier war mir wichtig, die Scripte für die Entwicklung so detailliert wie möglich umzusetzen, um den Herren so viel Arbeit wie möglich abzunehmen und ihnen gleichzeitig ein angenehmes Arbeiten zu ermöglichen

Meine Stärken:

- Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office
- Solziale Kompetenzen
- Zielführendes Arbeiten
- Zuverlässigkeit und Ausdauer
- Zeitmanagement
- Eigenständiges Arbeiten

Meine Schwächen:

- Ergeiz, der andere manchmal ins Straucheln bringt
- Ich kann mich nur schwer unterordnen, da ich gern der Leitwolf bin
- Sicher habe ich weitere Schwächen, die ich selbst nicht als Schwäche sehe

Ich könnte jetzt weitere Texte zu meiner Person verfassen, was ich allerdings hier nicht für notwendig oder wichtig halte. Ich denke, man weiß meine Bewerbung einzuordnen. Ich bin ein Mensch, der sich gern persönlich vorstellt. So würde ich es auch hier gern halten. Solltet ihr Interesse haben, mir euer Projekt näher zu bringen und könnt euch eine Zusammenarbeit grundlegend vorstellen, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Ich entschuldige mich bereits im Voraus, dass ich vielleicht nicht alle PN`s direkt beantworte. Ich stelle auch keine Bedinungen an euer Projekt, da ich mich selbst nicht als etwas besseres darstellen möchte und ich der Auffassung bin, dass man mit entsprechendem Fleiß und Ausdauer jedes Projekt zu seinem Erfolg bringen kann. Es ist immer eine Frage der Auslegung ;)

Ich hätte jetzt auch durchaus hier eine professionelle Bewerbung einfügen können. Am Ende zählt aber die Aussagekraft des Inhalts. Daher belasse ich es bei diesem Text.

Euch allen noch viel Erfolg bei eurem Projekt und ein schönes Restwochenende.

Gruß Strato

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • nexobeast nexobeast:
    Naaa
  • nexobeast nexobeast:
    guten Hallo
  • Bella Bella:
    Hallo
  • maybeto maybeto:
    5 Milchschnitte übereinander, mega lecker
  • Rabe Rabe:
    Ich mag keine Milchschnitte
  • maybeto maybeto:
    hätte dir eh keine abgegeben
  • Rabe Rabe:
    Hast du das Schild etwa übersehen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du hast nicht geschlafen, das zählt ned!
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    mit wem redest du?
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Majoox Majoox:
    Guten T. A. G.
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Gibts im Moment Server kostenlos, oder warum sind auf 7 Stunden 13 Servereinträge erstellt worden?
  • maybeto maybeto:
    na ich hoffe doch mal, das da auch ein paar neue Konzepte vertreten sind. Vielleicht mal was mit Plots oder Minigames.....
  • Kroseida Kroseida:
    ist es werbung wenn ich einen Github Link in einem Offtop Thread Poste?
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Matthias Matthias:
    Guten MOrgen
    Matthias Matthias: Guten MOrgen
    Oben