• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Ich suche eine nette Stelle!

D

deleted169752

Guest
Hallöchen!
Mein Name ist Alex und ich bin 13 Jahre alt. Ich suche eine Stelle als Admin oder Moderator auf einem Server mit mind. 150 Slots.
Da ich sehr an Computern und Leuten helfen interessiert bin, wäre eine Position auf einem Minecraft-Server als Teammitglied genau das richtige für mich.
Meine Fremdsprachenkenntnisse reichen von 7 Jahre Englisch über 3 Jahre Spanisch bis hin zu einem Jahr Informatik. Ich bin in der DLRG und dem DRK als Junior-Rettungsschwimmer und Sanitäter tätig und weiss daher auch mich in schwierigen Situationen zurechtzufinden. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
Euer Alex :D

Handtuchstaender

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
BaggerFahrerSewi
Wieso sind denn Slots wichtig? Ich kann 10000 Slots habeb aber sie haben keinen sinn wenn nur 5 Spieler drauf sind.

D

deleted169752

Guest
Na ja, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine damit das ich etwas tun kann und nicht alleine auf einem leeren Server bin!
Dein Alex
PS: cooler Name

T

TonyDrei

Guest
Hallo DerAlexH

wir haben einen Server (im Aufbau d.h noch KEINE Spieler) und hätten Interesse dich als Supporter einzustellen. Deine Aufgaben würde variieren (da man ohne Spieler schlecht Supporten kann ^^). Aber du würdest bis zur Eröffnung der Server Leitung unter die Arme greifen. Das kann man schlecht erklären ^^. Komm doch einfach mal auf unserem TS vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben