1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Ich suche eine nette Stelle!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DerAlexH, 19. Dezember 2015.

  1. DerAlexH
    Offline

    DerAlexH

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland♥
    Minecraft:
    DerAlexH
    Hallöchen!
    Mein Name ist Alex und ich bin 13 Jahre alt. Ich suche eine Stelle als Admin oder Moderator auf einem Server mit mind. 150 Slots.
    Da ich sehr an Computern und Leuten helfen interessiert bin, wäre eine Position auf einem Minecraft-Server als Teammitglied genau das richtige für mich.
    Meine Fremdsprachenkenntnisse reichen von 7 Jahre Englisch über 3 Jahre Spanisch bis hin zu einem Jahr Informatik. Ich bin in der DLRG und dem DRK als Junior-Rettungsschwimmer und Sanitäter tätig und weiss daher auch mich in schwierigen Situationen zurechtzufinden. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
    Euer Alex :D
     
    #1
  2. Handtuchstaender
    Offline

    Handtuchstaender

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Localhost
    Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Wieso sind denn Slots wichtig? Ich kann 10000 Slots habeb aber sie haben keinen sinn wenn nur 5 Spieler drauf sind.
     
    #2
  3. DerAlexH
    Offline

    DerAlexH

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland♥
    Minecraft:
    DerAlexH
    Na ja, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine damit das ich etwas tun kann und nicht alleine auf einem leeren Server bin!
    Dein Alex
    PS: cooler Name
     
    #3
  4. TonyDrei
    Offline

    TonyDrei

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Baden Württemberg
    Minecraft:
    TonyDrei
    Hallo DerAlexH

    wir haben einen Server (im Aufbau d.h noch KEINE Spieler) und hätten Interesse dich als Supporter einzustellen. Deine Aufgaben würde variieren (da man ohne Spieler schlecht Supporten kann ^^). Aber du würdest bis zur Eröffnung der Server Leitung unter die Arme greifen. Das kann man schlecht erklären ^^. Komm doch einfach mal auf unserem TS vorbei.
     
    #4