• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Admin Moderator Ich suche eine Stelle als Admin oder auch Teamelteitung oder [siehe Präfix]

Legolas2005

Minecrafter
Minecraft
S1monMC
Hallo

ich bin Simon und bin 13 Jahre alt . Selber habe ich schon 3 Minecraft Server besitzt. Ich suche ein GUTES TEAM was einen Minecraft Server schon hat und einen TeamSpeak Server .

Selber bin ich und kann ich:
Teamleiter,-Admin,-Moderator,-Supporter,-ForumModerator,-TeamSpeakTechniker sein

Ich mag selber immer mündliche Gespräche deswegen ladet mich doch einfach ein: Eigentlich schreibt man die Vorteile oder auch Nachteile . Dadurch das ich ein Mündliches Gespäch bevorzuge bitte ich euch einfach bei mir zu melden !

Kontaktmöglichkeiten:
Mein TeamSpeak: HighLifeMc.teamspeak.de
Meine E-Mail : Simon@highlifemc.de oder Support @highlifemc.de
Mein E-Mail Support : 24/7
Mein TeamSpeak Support : Fast jeden Tag von 16 Uhr bis 21 Uhr [ Das sind NICHT meine Online Zeiten]

MfG S1monMc | Simon

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Benzin rundherum um den Server gießen dann hast du ne gute Firewall. Ab und an nachschütten...
    Oben