1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Ich suche eine Stelle als Administrator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von kivizu, 28. Juli 2016.

  1. kivizu
    Offline

    kivizu

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, mein Name ist Kevin, 14 Jahre alt und ich komme aus Deutschland!

    Ich gehe momentan zur Hauptschule in die 9. Klasse, das Potenzial für die Realschule habe ich aber, ich habe mich jedoch entschlossen lieber in der Hauptschule zu bleiben!

    Ich bin häufig mit Freunden in meiner Freizeit unterwegs und spiele auch oft Minecraft!

    Nun aber zum wesentlichen.


    Welche Erfahrungen habe ich schon gesammelt?

    Ich habe schon gewisse Erfahrung in den Bereichen: Supporter, Moderator und Administrator gesammelt!
    Ich habe mich früher auf einem kleinem Server (100 Slots) Beworben als Supporter, ich wurde ohne Umwege sofort angenommen und durchlief eine 2 Wöchige Testphase. Bis ich dann 1 Monat lang supportet habe, nach diesem Monat wurde ich von einem Admin gefragt ob ich Lust/Zeit hätte den Rang des Moderator zu besetzen.
    Ich nahm das Angebot an und wurde Moderator.
    Nach 2 Monaten Moderator Zeit kam der Tag.
    Ich wurde vom Owner im TeamSpeak gefragt ob ich bereit wäre die verantwortungsvolle Aufgabe das Admins zu übernehmen. Ich war sehr erstaunt nach so kurzer Zeit (ca. 3 1/2 Monate) so etwas gefragt zu werden.
    Ich nahm das Angebot an und agierte ein halbes Jahr als Admin auf dem Server. Bis...
    ...ich aus familiären Gründen das Team verlassen habe.

    Was habe ich in der Zeit als Admin gemacht?
    Ich war für die gesamten Bewerbungen zuständig und war zu dem auch die Teamleitung neben dem Owner.


    Was ich besonders gut kann:
    Ich bleibe stehts ruhig und gelassen wen es Stressig oder nervig wird! Ich behalte immer einen kühlen Kopf auch wen es 30 Grad heiß ist. ;)

    Was ich schlecht oder gar nicht kann:
    Plugins programmieren liegt mir leider gar nicht, ebenso kann ich teilweise schlecht Streit schlichten!


    Warum suche ich eine Stelle als Admin?
    Nicht aus dem Grund weil ich ein elender Griefer bin und Minecraft beherrschen will. Sondern weil in mir ein von vielen Leuten bestätigter netter Admin steckt, zu dem finde ich ich das Leben in Minecraft auf Serven ziemlich langweilig und würde gerne was zu tun bekommen!


    Warum ihr MICH nehmen solltet?
    Weil ich wie oben ausführlich beschrieben schon eine gewisse Menge an Erfahrung als Admn gesammelt habe und meine es schaffen zukönnen den Posten des Admins noch einmal in Anspruch nehmen zu können!
    Zudem habe ich eine gewisse reife für das Alter 14!

    Wie könnt ihr mich erreichen?
    -Skype: live:kiviplay
    -Minecraft: kiviplay
    -sonst leider gar nicht! Das ist aber nicht schlimm das ich Skype auch am Handy habe und dem entsprechend so gut wie immer erreichbar bin!
    PS: Bei Interesse könnt ihr es HIER in den Kommentaren los werden;)


    Meine online Zeiten?
    Wochentag: Im Zeitraum 17-22 Uhr
    Wochenende: Im Zeitraum 15-22 Uhr
    (die Zeiten können aber auch schwanken!)
    Zu dem finde ich das ein Teamler nicht eine bestimmte Zeit online sein muss, sondern lieber jeden Tag ein bisschen, aber in dieser Zeit Produktiv ist und nicht AFK rum steht!


    Was ihr noch wissen müsst:
    Ich bin vom 5.8.16 bis zum 19.8.16 nicht erreichbar!
    Ich besitze auch TeamSpeak


    Schlusswort:
    Ich hoffe das ich eure Interesse geweckt habe und ihr mich in euer Team als neuer Teamler auf nehmen werdet!

    Gruß Kivi



    -​
     
    #1
  2. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Hey Kevin,

    ich muss sagen, dass ich es etwas bedenklich finde, dass du so oft von "viel Erfahrung als Admin" sprichst, aber nicht einmal erwähnt hast, was du überhaupt als Admin gemacht hast. Es gibt soo viele Anwendungsgebiete für Admins, dass dein Text leider nicht genug Informationen beinhaltet.
    Bitte überarbeiten.

    Gruß
    Panossa
     
    #2
  3. kivizu
    Offline

    kivizu

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    @Panossa , du hast recht! Ich habe viel zu wenig Angaben gemacht in welchen Gebieten ich als Admin agiert habe. Ich werde den Text noch mal überarbeiten.

    Kivi
     
    #3
  4. kivizu
    Offline

    kivizu

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    @Panossa ich habe den Text nochmal überarbeitet!
     
    #4