1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich suche eine Stelle als [Allesmögliche]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Jaydue, 9. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaydue

Jaydue

Hallo,

hier ist meine Bewerbung zum [Moderator]
    Diese hat ihren Sinn da ich mich in eigentlich allem bei Minecraft-Servern auskenne!
    (Ausgenommen Plugins,Programmierung)Ich war schon Owner und 1,2mal Admin
    4Mal Supporter und habe somit eine Menge Erfahrungen.

Zu mir:
    Ich bin Ingame Jaydue in der realen Welt dürft ihr mich Jonas nennen!Ich werde
    im August 12 Jahre alt(Jung aber auf Draht) Ich spiele jeden Tag Minecraft am Wochenende auch mal 5-12 Stunden.
    Meine Hobbys sind : Lesen,Tischtennis, Pc spielen und schlafen :p

Meine Stärken:

Ich bin geduldig,hilfsbereit,Ideenreich(gibts das Wort?).
    Meine Baukünste sind so lala.....
    Ich kann sehr gut mit anderen Zusammenarbeiten,solange ich nicht herumkommandiert werde(Hat schon ein Owner mit mir gemacht).

Meine Schwächen:
    Das sieht jeder anders!
    Gibt aber bestimmt welche^^

Zu meiner Erreichbarkeit:
    Ich bin jeden Tag bei Minecraft online (ab 16:30 (Schule) bis meistens 8:00)
    Am Wochenende ab 10 oder 11 Uhr bis 22 Uhr:star:
    Ich habe Teamspeak leider kein Skype.

Ich hoffe ich kann demnächst als [Moderator]Auf einem Server helfen :D (Ihr könnt mich auch als Supporter oder Admin einstellen!)

Anfragen bitte im Thema oder per PN

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Die meisten Serverbesitzer möchten glaub ich keinen 11 Jährigen im Team haben.Ich hab auch schon erlebt wie 10 Jährige einen Server eröffnet haben ohne irgendwie Ahnung zu haben.Desweiteren solltest du dich nicht als "Allesmögliche" bewerben,sondern einfach den Rang nehmen wo du denkst das er deinen Fähigkeiten entspricht.

MfG

3. Jaydue

Jaydue

Danke

Okay Danke für den
    Tipp aber ich kenne mich
    mit Minecraft wirklich sehr gut aus!

Das mit dem Alter find ich auch
    blöd aber wenn ich helfe dann helf ich richtig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.