1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Ich Suche eine stelle Als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Psycorre, 24. Februar 2015.

1. Psycorre

Psycorre

Hallo :)
    Ich würde mich gerne bei euch als Architekt bewerben da ich gerne Baue. Ich war schon auf mehreren serven als architekt tätig aber nie hat das team verhältnis gepasst oder der server gieng schon nach ein paar wochen wieder offline. Ich Bin 19 jahre alt und bin schon seit der alpha version von Minecraft dabei.

Baustiel:
    Mittelalter
    Fantasy

Bilder könnt ihr gerne auf anfrage haben :)

xXLardanXx gefällt das.
  2. neonfighter

neonfighter

3. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Habe dir eine PN geschickt.

LG

xXLardanXx gefällt das.
  4. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Recht kleine Bewerbung, hast du eventuell noch ein paar Screenshots von deinen Bauten?

Majoox gefällt das.
  5. Boeckiwissen

Boeckiwissen

6. LoganBwDE

LoganBwDE

Minecraft:
    LoganBwDE
  7. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Das ist irgendwie lächerlich...
    Ein Architekt ohne gescheite Bewerbung, nicht einmal ansatzweise den Baustil geschildert den er vertretet und alle reißen sich um ihn?

Wido, MrPyro13 und R1zoma gefällt das.
  8. xXLardanXx

xXLardanXx

Minecraft:
    xXLardanxX
    Nö lächerlich ist es keines Falls...
    Die Bewerbung ist jetzt nicht das gelbe vom Ei aber anschauen kann man ihn sich doch mal oder?
    Nur weil er sich hier bewirbt heißt das noch lange nicht das er schon in nem Team ist...

Bei wir würde das Verfahren so ablaufen das man sich mal kennenlernt & sein können unter Beweis stellt!

9. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

ich habe @sasuke11 absolut recht!
    Jemand der sich als Architekt bewirbt, sollte folgende Punkte unbedingt einbeziehen:
    • etwas zu Person (Alter, Minecraft Erfahrung, etc.)
    • Baustil mit Refernenzen
    • ggf. gewünschtes Konzept

10. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Ich finde das man diese Punkte auch im Teamspeak besprechen kann. Für uns reicht es schon zu wissen das er Architekt ist und einen Server sucht. Im Teamspeak lernt man die Leute viel besser kennen.

Roeddelproemm und xXLardanXx gefällt das.
  11. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Für mich muss sowas in die Bewerbung rein ansonsten ist es für mich zu unseriös.
    Naja, jedem das Seine ;)

GoleoLP gefällt das.
  12. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Ja schon, allerdings ist bei einer Bewerbung zu einem Architekten bzw. bei einer Bewerbung insgesamt folgendes zu beachten:
    - Bilder hinzufügen
    - Baustile
    - Bewerbung gliedern
    Und die Punkte was @MrPyro13 geschrieben hat.

@Groove20

Es würde den Leuten deutlich leichter fallen sich einen Eindruck von ihm zu machen wenn er Bilder hinzufügt und eventuell dazu paar Worte sagst, anstatt einfach mal paar Dinge hinzuklatschen. Dadurch kommen nur unnötige Fragen auf, die man eigentlich hätte vermeiden können.

Morgothon gefällt das.
  13. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    @sasuke11 das eben Leute dennen es offenbar egal ist wer bei Ihn ins Team kommt. In meinen Augen fehlt dort auch noch viel zu viel aber sasuke11 wir sind halt alte Hasen :D

MrPyro13 und Valgonir gefällt das.
  14. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Ja, natürlich sind Bilder, bzw. Referenzen immer Toll. Eine gute Bewerbung ist auch immer gerne gesehen,aber wenn es um das Bauen geht, finden wir es besser wenn man auf dem Server vorbaut und man sofort sieht wie diese Person bauen kann. Bilder kann man auch aus dem Internet ziehen. Und was eine Bewerbung angeht, eine Bewerbung ist nur ein Stück Text, das nichts aussagt. Wir lernen lieber die leute im TS kennen, um ihnen das Konzept und co zu erklären. Denn in Textform kann man sehr viel falsch verstehen.

15. Psycorre

Psycorre

recht unterhaltsam hier ^^ so habe jetzt was zu meinem baustiel dazugeschrieben und bilder könnt ihr gerne auf anfrage haben :)

Valgonir gefällt das.
  16. LoganBwDE

LoganBwDE

Minecraft:
    LoganBwDE
  17. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    Hallo @Psycorre

wir hätten an dir als Architekt Interesse und haben dir eine PN geschickt. Alles zu unserem Server kannst du hier nachlesen:
    Wir würden uns freuen dich bald bei uns im Serverteam begrüßen zu dürfen.

18. Bali87

Bali87

Hallo, ich bin bali87 und bin 27 Jahre alt. Wir haben auch einen server, welcher sich grade im Aufbau befindet.
    Wie sieht es denn aus, hast du schön einen Server gefunden oder suchst du noch? Kannst dich ja mal bei mir / uns per PN melden

Gruß
    bali87