Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Ich suche eine Stelle als Builder

_DizzyPrime_

Minecrafter
Guten Tag mein Name ist Felix und ich suche eine Stelle als Builder auf einem Server.
Ich bin 14 Jahre jung und beherrsche den Mittelalterlichen Styl im bauen am besten.
Ich kann sowohl Gebäude sowie Schiffe oder andere Strukturen bauen.
Meine Schwäche liegt beim erstellen von Landschaften und dem Modernen Baustiel.
Ich kann sowohl im Team als auch einzeln arbeiten.
Eine klare Stärke ist auch noch mein Umgang mit Menschen. Ich kann sehr gut mit Menschen kommunizieren und ihnen bei jeglichen Problemen bezüglich des Bauens helfen.
Discord: Botscha#4249 Email: [email protected] [Falls Interesse besteht um auf einem Server vorzubauen oder ähnliches]

Oben