1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Ich suche eine Stelle als Kreativer Kopf

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von WombatZGhost, 11. Oktober 2016.

  1. WombatZGhost
    Offline

    WombatZGhost

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Lindwurmzockt
    Hallo Minecraft Gemeinschaft,

    Mein Name lautet Dennis, bin 18 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
    In meiner Freizeit treffe ich mit Freunden und spiele diverse Spiele.

    Ich suche hier eine Stelle als "kreativer Kopf".Was ist das fragen sich bestimmt jetzt einige.

    Lange Rede kurzer Sinn ich arbeite Konzepte für euch aus.
    Ich war nun bei ein paar Server Supporter, Moderator sogar ein Admin war ich mal. Bloß gefallen mir diese Stellen nicht mehr wirklich da man weniger selber was mit dem Server zu tun hat, sondern mehr mit den Usern. Ich habe mich natürlich schonmal als Builder probiert, aber leider liegt mir das bauen auch nicht so. Meine große Stärke ist das Denken und austüfteln von Sachen.

    Warum ich denke das ich ein kreativer Kopf bin?

    Ich schaue sehr viel Anime und habe schon viele MMO`s auf dem Buckel und war auch schon bei PlayInfinity Konzeptor, dort wurde ich rausgeworfen wegen, meiner Meinung nach, einer belanglosen Kleinigkeit. Jedenfalls habe ich dort binnen einer Woche schon 2 Spielmodi sowohl als auch Neuerungen für einen vorhandenen ausgearbeitet. Ich denke aber das ich in Sachen Quests schreiben und riesige Questreihen entwickeln besser aufgehoben bin. Aber auch Serverkonzeptentwicklung gegenüber nicht abgeneigt bin.



    Wenn dieser Artikel dich angesprochen hat, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest. Referenzen habe ich leider nicht, aber ich könnte auf Wunsch etwas ausarbeiten zum vorstellen.
    Möglicher Kontakt wäre hier drunter bzw. per Unterhaltung.



    Gruß Dennis

    *EDIT*

    Der Präfix "Dev" habe ich genommen, da dieser am meisten zutrifft, ich kann nicht programmieren.
     
    #1