1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Ich suche eine Stelle als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von leon510, 29. Januar 2016.

  1. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    Hey, ich würde mich gerne als Moderator vorstellen^
    Hier hast du erst einmal eine kleine Zusammenfassung.

    1. Realife [ Mit Stärken/Schwächen]
    2. Minecraft und Ich
    3. Erfahrungen als Supporter
    4. Warum ich Supporter werden will
    5. Warum du mich nehmen könntest
    6. Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeiten
    8. Schlusswort





    1. Realife
    In echt heiße ich Leon, bin 13 Jahre jung und gehe auf ein Gymnasium in Niedersachen. Schulisch bin ich Sprachlich (vor allem Deutsch) sehr gut, aber in Mathe nicht allzu gut. ^^
    Ich wohne in einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen und natürlich auch zocken. Meine Stärken sind Deutsch, Fahrradfahren, PvP [MC],
    Meine Schwäche ist in Minecraft das bauen. Doch ich kann versuchen mich mal zu bessern^^

    2. Minecraft und ich
    Ich spiele nun schon ziemlich lange Minecraft. Ich denke so 3 Jahre. In dieser Zeit konnte ich natürlich auch Erfahrungen sammeln. Seit 2 Jahren spiele ich aktiv PvP. Doch dies wird sich
    wahrscheinlich mit der 1.9 ändern^^. In Minecraft konnte ich schon früh den Spielspaß entdecken, und spiele es heute auch noch.

    3. Erfahrungen
    Ich habe in dieser langen Zeit, wie gesagt, schon Erfahrungen sammeln können. Die größte Erfahrung konnte ich damals auf dem Server "FightClub" sammeln.Hier spielten um 15:00 Uhr immer so 120 Leute.
    Dort wurde ich erst einmal Supporter. Später, wurde ich aber zum Moderator befördert, und letzt endlich sogar zum Admin.

    4. Warum ich Moderator werden will
    Ich würde gerne einmal wieder Kontakt zu anderen Menschen haben^^ und andere einfach nur Helfen.

    5. Warum du mich nehmen könntest
    Du könntest mich nehmen weil ein lieber Mensch bin der oft Online sein kann, und ich viel Erfahrung habe.

    6. Onlinezeiten
    Unter der Woche kann ich immer so von 13:00 bis 20:00 Uhr(Mit Pausen natürlich) online sein. Am Wochenende schon manchmal von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Natürlich mit Unterbrechungen^^

    7. Kontakt
    Ich bin über Skype und im Teamspeak erreichbar.skype=Lusche0815LP oder live:Leon510_3

    8. Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte dir genug "Einblick" in meine Erfahrungen etc. geben.
    Kann manchmal bisschen an Absätzen mangeln etc, da ich sie in Editor geschrieben habe^^
    Bzw Absätze falsch gesetzt.
     
    #1