1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Ich Suche eine stelle als Server Admin oder Mod

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MaxGameHD, 12. Juni 2016.

  1. MaxGameHD
    Offline

    MaxGameHD

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Reallife Informationen
    3. In-Game Daten
    4. Online - Zeiten
    5. Allgemeine Fragen
    6. Schlusswort
    1.) Vorwort: Hallo Liebe User,
    Schön dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, dass ich euch am Ende dieser Bewerbung mit meinen Fähigkeiten und Qualifikationen überzeugen konnte. Diese Bewerbung ist ohne jegliche Vorlage geschrieben worden und alle geschriebenen Texte wurden von mir eigenhändig verfasst.



    2.) Reallife-Daten:

    Hey, ich heiße Maksim, wohne in Saarland und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tischtennis spielen, Minecraft zocken und mit Freunden abhängen. Ich besuche die 8. Klasse eines Realschule und habe ein umfangreiches Allgemeinwissen.Ich bin immer hilfsbereit und gehe gerne mit anderen Menschen in Kontakt. Auch kann ich sehr gut mit Kritik umgehen und argumentiere dementsprechend auch sachgerecht und freundlich.



    3.) In-Game Daten:

    Spielername: MaxGameHD


    4.) Online-Zeiten:

    Wochentag Online Zeit
    Montag 15:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag 15:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag 15:00 - 21:00 Uhr
    Freitag 15:00 - 21:00 Uhr
    Samstag 15:00 - 22:30 Uhr
    Sonntag 15:00 - 22:30 Uhr


    8.) Allgemeine Fragen:

    - Wie ist ihr Interesse, Admin zu werden, entstanden?

    Mein Interesse ist durch die Ankündigung, dass noch Admins/Mods gesucht werden deshalb habe ich mich als Admin/Mod beworben, wurde jedoch nicht angenommen.


    - Erläutern Sie uns warum Sie Admin werden möchten:


    Ich habe mich in erster Linie entschieden Admin zu werden, da ich gerne für alle unerfahrenen Personen eine Art´´Vorbild´´ sein möchte. Zudem habe ich einen großen Ehrgeiz, sodass ich auch in schwierigen Situationen niemals aufgebe, sondern versuche, das Problem der Mitspieler in Ruhe und sachgerecht zu bearbeiten. Auch hoffe ich, dass ich durch die Arbeit als Admin, die Mitspieler auf dem Server besser einschätzen sowie einordnen kann.Im Allgemeinen kenne ich mich mit server sehr
    gut aus z.b mit Rechten Pluggins Allgemein Server.

    - Wie gehe ich mit Konflikten und Problemen um?

    Mit Problemen und Konflikten kann ich sehr gut umgehen und argumentiere dementsprechend auch sachgerecht und freundlich. Zudem kann ich mich gut in andere Personen hineinversetzen und kann mich in deren Situation einfühlen, sodass ich das Problem des jeweiligen Spielers schnell und vernünftig bearbeiten kann. Ich habe ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, welches mich öfters auch von anderen Menschen unterscheidet.

    6.) Schlusswort:

    Ich hoffe sehr, dass ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen, sowie einen besseren Überblick über meine Persönlichkeit verschaffen konnte. Auch würde ich mich über Kritik im Bezug auf meine Bewerbung freuen, solange sie konstruktiv bleibt. Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben und ich freue mich, eventuell schon bald ein ehrenvolles Mitglied des Minecraft-Teams zu sein.
    Allen noch einen schönen Tag!


    [​IMG]

    MaxGameHD


    (1.st geschrieben)
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hey Maksim,

    als ich eben deinen Post gelesen habe, hab ich mir ein paar Fragen gestellt...

    Warum wurdest du nicht genommen?
    Sowas kann man auch weglassen... Mich würde das nicht interessieren, ob du dich schon wo anderst beworben hast, bzw versucht hast.

    Desweiteren, zählst du zu deinen Stärken dass du Hilfsbereit bist und gerne mit anderen in Kontakt gehst. Das klingt für mich nicht nach Admin, sondern Support/Moderator.

    Der Admin verwaltet eher den Server (meiner Meinung nach, was aber sich von Server zu Server unterscheidet).


    Allgemein aber finde ich deine Bewerbung recht gut, klar es gibt paar Stellen die man verbessern kann, das gibt es aber immer ;)
     
    #2
    bleikind und MrJack_15 gefällt das.
  3. MaxGameHD
    Offline

    MaxGameHD

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    [Suche Noch]
     
    #3
  4. MaxGameHD
    Offline

    MaxGameHD

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Suche noch
     
    #4
  5. Vazug
    Online

    Vazug

    Hallo,
    es ist nicht verwunderlich, dass du immer noch auf der Suche bist. Du wirst schneller fündig, wenn du Interessenten antwortest - weder auf eine PN im Forum noch auf eine Nachricht auf Skype hast du reagiert... und das nach über 3 Wochen. Darüber würden sich sicherlich so einige freuen.

    Gruß, Vanillezucker
     
    #5
  6. RektByYou
    Offline

    RektByYou

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Bei uns kannst du gerne Mod werden wenn du dich Bewirbst!
     
    #6