1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Ich suche eine Stelle als Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von icegamesHD, 9. Oktober 2016.

1. icegamesHD

icegamesHD

Hallo,
    ich bin 12 Jahre alt und suche eine Stelle als Supporter, gerne auch Mod oder Admin. Ich habe noch keine Erfahrung aber 1.30h bis 2h pro Tag Zeit. In den Ferien 4h. Ich besitze überragende Deutsch- und Englischkentnisse. Außerdem bin ich Teamfähig. Mein Mikrofon ist gut aber nicht überagend. Ich würde gerne ein schönes Serverteam finden, da dies mein großer Traum ist. Ich hoffe, dass ich ein nettes Serverteam finde.

LG,
    euer icegamesHD

2. icegamesHD

icegamesHD

ich würde mich über Rückmeldungen freuen!

3. GuterJunge

GuterJunge

Hallo icegamesHD,

könntest du mir bitte 5 Gründe nennen die in deiner Bewerbung stehen warum ein Team
    genau dich nehmen sollte? :)

Grüße,

MrJack_15 gefällt das.
  4. icegamesHD

icegamesHD

Aaaalso:
    1. Weil ich, wenn ich im Team arbeite gut funktioniere. Außerdem kam dabei IMMER gute Arbeit raus!
    2.Dazu finde ich, wäre ich eine Bereicherung für jedes Team, weil ich gute Ideen zur Verbesserung des Servers habe.
    3. Ich habe zudem mittelviel Zeit, was auch hilfreich sein könnte!
    4. Mein Mikrofon ist auch ziemlich gut, was für Teamspeak gut sein kann!
    5. Als letztes: Mit Deutschen und Englischen Spielern und Servern kann ich gut umgehen, da ich beides gut kann!

Ich hoffe, dass reicht gut genug als Erklärung (wenn nicht einfach schreiben bitte :) )
    Hoffentlich gibt es Interesse ;)

Thx,
    euer icegamesHD

5. GuterJunge

GuterJunge

Dann kannst du mir ja mal deine Bewerbung auf Englisch schreiben.
    In deiner Bewerbung steht das dein Mikrofon nicht das beste ist?

6. icegamesHD

icegamesHD

Hello I´m icegamesHD,
    I´m looking for a job as mod. / supporter or admin in a serverteam.

1. I´m "just" 12 years old but I am very good at English and German.

2. My Headset is ok... you can hear me loud and clear (good for Teamspeak)!

3. I´m good at Teamwork ´cause I work hard for the Team and have good ideas!

4. I have much time:
    - 1:30h - 4:00h in schooltime,
    - 2:00h - 4:00h at weekends and
    - 4:00h - 6:00h in Berlin vacations.

I hope somebody is interested in me because I would be very happy! One thing: I never was a teammember before, so it is my first time.

See you,
    your icegamesHD ;)

7. icegamesHD

icegamesHD

Mein Mikrofon ist ok. Man hört mich klar und deutlich!