1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Ich suche eine Stelle...,

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ShotCraft_YT, 4. Juli 2016.

1. ShotCraft_YT

ShotCraft_YT

Sehr geehrte Serverleitung,

ich biete mich an Ihren Server zu helfen.
    Ich besitze sehr gute Serverkenntnisse , da ich vor kurzem einen Server selbst geleitet habe und mich im fach "Server" sehr gut auskenne.
    Ich würde mich gerne als Supporter , Admin oder Moderator bewerben. Warum Admin? Wie gesagt ich besitze gute Serverkenntnisse und möchte den Server weiterbringen. Sie entscheiden natürlich über meine Stelle.

Ihr solltet ein vielfähltiger Server sein, der mindestens 15-30 User regelmäßig auf dem Server hat und den man Ausbauen kann , sprich er sollte neu sein. Das Team muss Nett sein und vorallem Höflich sein!.

Erstmal zu mir :

Mein Name ist Sascha(Ingame ShotCraft), ich bin 16 Jahre alt und besuche nurnoch eine Woche die Schule bevor ich meine Ausbildung beginne.
    Meine Freizeit besteht darin aktiv in einem Fußball Verein zu Spielen und ich bin daher auch sehr Teamfähig.
    Natürlich Spiele ich in meiner Freizeit auch Playstation 4 und am Computer.
    Ich besitze sowohl Whatsapp als auch Skype oder TS3. Da leider mein Mikrofon in moment den Geist aufgegeben hat, wird TS3 ausfallen. Ich hoffe das wird kein Problem sein da ich bald eins wieder habe. Ich bin eine sehr Vertrtauenswürdige Person in meinem großen Freundeskreis. ICh habe mit Mädchen eher mehr zutun als mit Jungs was das schreiben über Whatsapp betrifft. Damit ist gemeint das ich jedem Mädchen das ich kenne bei ihren problemen helfe die aus sehr privat sind und behalte alles für mich. Das soll ausdrücken das man mir vertrauen kann und sich keine sorgen machen müsste. Denn ich weis auch wie sich das anfühlt wenn das vertrauen ausgenutzt wird (Im Bereich Server).

Verhalten auf dem Server beziehungsweise gegenüber Usern :

Natürlich haben User ständig fragen, das kenne ich als ehemaliger Serverleiter auch, aber ich beantworte jede frage der User und wenn ein User mal unhöflich werden sollte, bleibe ich ganz ruhig und gedigen und Regel die Sache ganz höflich. Wenn beleidigungen fallen die mich persönlich treffen könnten, werde ich sie kicken und höflich darauf hinweisen das man das in ruhe klären kann damit der Spielspaß auf beidenseiten bleibt. Beleidigungen sind für mich im Berufsleben Fremdwörter. Das heißt ich benutze keine Beleidgung wenn ich Arbeite(Server/Ausbildung).

Fähigkeiten für Ränge und den Server :

Da ich selbst einen Server geleitet habe , kann ich auch mehrere Positionen. Ich kann von Supporter bis Serverleitung alles arbeiten außer Builder , da die Kunst des Bauens bei mir leider nicht wirkt. Mit anderen Worten , ich könnte auch als Co-Owner (Co-Serverleiter) arbeiten.

Facebook : Sascha Noichl
    E-Mail : sascha.noichl@web.de // shot-craft@web.de

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen

Sascha Noichl
    Alias : ShotCraft