Mein Steckbrief
Ich bin Marco komme aus Thüringen und bin 13 Jahre alt, betreibe zurezeit einen minecraft Server (minigame) der noch recht im anfangsstadium steht. Dem Server fehlen allerdings noch ein paar Plugins
.
Serverteam
unser Serverteam besteht zurzeit aus 2-3 Mitgliedern und der Server ist durchschittlich auch mit dieser Anzahl gefüllt. Wir haben den Server noch nicht eröffntet, weshalb auch noch keine Spieler zufinden sind welche die Minigames spielen, da wir zurzeit noch alles aufbauen und durchtesten. Wie erwähnt sind wir ein Minispiel Server.
Gesucht
Einen Entwickler der...
- 13-18 ist
- Erfahrung vorweisen kann
- bereits etwas Entwickelt hat
- Motivation hat
- Zeitgefühl hat (keine 2 Monate an einem Plugin sitzt)
- Sich damit auskennt was er macht
- Eigene Vorschläge Integrieren kann
- Freundlichkeit
- Fair Trade (keine 50€ für ein plugin)
- Teamfähigkeit
Meine Gegenleistung(nur für DEV):
- OP auf dem Minecraft Server
- FTP-Daten (falls vertrauen existiert)
- Konsole
-auf TS-3 Server Rechte
-wenn er gut ist dann auch für Geld
wir wollen etwas aufbauen was auch hinterher potential zeigt und nicht etwas was hinterher keiner braucht.Bewerben könnt ihr euch auf dem TeamSpeak
in der Woche von 15-18 und am Wochenende eigentlich immer also von 10 uhr bis 20 uhr
ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN
Alles weitere können wir ja per TeamSpeak oder (Skype) klären
TS-3 IP:46.20.46.74:10187
Ich bin Marco komme aus Thüringen und bin 13 Jahre alt, betreibe zurezeit einen minecraft Server (minigame) der noch recht im anfangsstadium steht. Dem Server fehlen allerdings noch ein paar Plugins
Serverteam
unser Serverteam besteht zurzeit aus 2-3 Mitgliedern und der Server ist durchschittlich auch mit dieser Anzahl gefüllt. Wir haben den Server noch nicht eröffntet, weshalb auch noch keine Spieler zufinden sind welche die Minigames spielen, da wir zurzeit noch alles aufbauen und durchtesten. Wie erwähnt sind wir ein Minispiel Server.
Gesucht
Einen Entwickler der...
- 13-18 ist
- Erfahrung vorweisen kann
- bereits etwas Entwickelt hat
- Motivation hat
- Zeitgefühl hat (keine 2 Monate an einem Plugin sitzt)
- Sich damit auskennt was er macht
- Eigene Vorschläge Integrieren kann
- Freundlichkeit
- Fair Trade (keine 50€ für ein plugin)
- Teamfähigkeit
Meine Gegenleistung(nur für DEV):
- OP auf dem Minecraft Server
- FTP-Daten (falls vertrauen existiert)
- Konsole
-auf TS-3 Server Rechte
-wenn er gut ist dann auch für Geld
wir wollen etwas aufbauen was auch hinterher potential zeigt und nicht etwas was hinterher keiner braucht.Bewerben könnt ihr euch auf dem TeamSpeak
in der Woche von 15-18 und am Wochenende eigentlich immer also von 10 uhr bis 20 uhr
ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN
Alles weitere können wir ja per TeamSpeak oder (Skype) klären
TS-3 IP:46.20.46.74:10187
Zuletzt bearbeitet: