• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Ich suche einen Developer auf zeit oder nicht und Archietekten, Builder und ein Serverteam

Marco1702

Minecrafter
Diamanten
250
Mein Steckbrief

Ich bin Marco komme aus Thüringen und bin 13 Jahre alt, betreibe zurezeit einen minecraft Server (minigame) der noch recht im anfangsstadium steht. Dem Server fehlen allerdings noch ein paar Plugins :).

Serverteam

unser Serverteam besteht zurzeit aus 2-3 Mitgliedern und der Server ist durchschittlich auch mit dieser Anzahl gefüllt. Wir haben den Server noch nicht eröffntet, weshalb auch noch keine Spieler zufinden sind welche die Minigames spielen, da wir zurzeit noch alles aufbauen und durchtesten. Wie erwähnt sind wir ein Minispiel Server.

Gesucht

Einen Entwickler der...
- 13-18 ist
- Erfahrung vorweisen kann
- bereits etwas Entwickelt hat
- Motivation hat
- Zeitgefühl hat (keine 2 Monate an einem Plugin sitzt)
- Sich damit auskennt was er macht
- Eigene Vorschläge Integrieren kann
- Freundlichkeit
- Fair Trade (keine 50€ für ein plugin)
- Teamfähigkeit

Meine Gegenleistung(nur für DEV):

- OP auf dem Minecraft Server
- FTP-Daten (falls vertrauen existiert)
- Konsole
-auf TS-3 Server Rechte
-wenn er gut ist dann auch für Geld

wir wollen etwas aufbauen was auch hinterher potential zeigt und nicht etwas was hinterher keiner braucht.Bewerben könnt ihr euch auf dem TeamSpeak
in der Woche von 15-18 und am Wochenende eigentlich immer also von 10 uhr bis 20 uhr

ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN

Alles weitere können wir ja per TeamSpeak oder (Skype) klären

TS-3 IP:46.20.46.74:10187

Zuletzt bearbeitet:
Oben