1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich suche einen Developer für Plugins

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aponati, 24. August 2013.

1. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Hallo Ich such einen Developer für meinen Server TheMainCraft

Er müsste haupsächlich sich um PVP Plugins oder Game Plugins sich kümmern.
    Es wäre hat cool wenn wir auf TheMainCraft unsere eigenen Plugins hätten.

Voraussetzungen sind:
    Ts3 oder Skype und ein ordentliches Headset.

Also wenn das zu euch passt meldet euch doch mal alles weitere oder fragen kann man über Ts oder Skye oder über pn klären

2. H1JACK3D

H1JACK3D

adde mich mal bei skype : h1jack3d

3. DevilNacho

DevilNacho

Minecraft:
    DevilNacho
    Infos über Projekt wären gut..

4. hdtz23800

hdtz23800

Minecraft:
    Basti