1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Ich suche einen Erzähler/Sprecher!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kymtrox, 23. Mai 2015.

  1. Kymtrox
    Offline

    Kymtrox

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland :P
    Minecraft:
    Kymtrox
    [​IMG]

    Yup, wie der titel schon sagt, ich suche einen Erzähler/Sprecher.... etwas ungewöhnlich, aber ich frag mal:


    Ich suche jemanden mit einer Tiefen, Kräftigen und "Bassige" stimme, der mir bei der Entwicklung des Servers hilft,mit seiner Stimme. Ich finde Erzähler/Sprecher RICHTIG Klasse, da hat der Server mehr Spannung :). Wenn du irgendwelche Vorschläge hast, Immer her damit :D.
    Das anliegen meiner Teammitglieder sind natürlich auch sehr wichtig, wenn du eine Meinung hast, kannst du mir sie jederzeit sagen! Denn
    du solltest ja auch Spaß dabei haben!
    Ich suche nicht nur einen einzigen Erzähler/Sprecher sondern mehrere, Jeder kann kommen, und falls es ihm nicht gefällt wieder gehen.
    Währst du gern ein Erzähler/Sprecher, dann Schau dir die Punkte an, Was die Voraussetzung ist, was die aufgaben sind und was dabei für dich raus kommt!



    Voraussetzungen:

    - Du solltest minimal 18 Jahre alt sein.
    - Ein Mikrophone mit angenehmer Qualität.
    - Minecraft Premium...
    - Vielleicht später noch was. ^^

    Hilfreich (Nicht erforderlich):
    - Ein Mischpult
    - Verschiedene Stimmen lagen.
    - Vieles ist hilfreich, gibts bestimmt mehr punkte. ^^


    Was bekommst du von mir:
    - Ein großen vorteil wenn der Server fertig ist (Extras, Bonus und mehr).
    - Du wirst in den Credits verewigt. :D
    - Die Erzähler/Sprecher haben immer einen hohen rang!
    - Anforderungen können wir nochmal besprechen.



    Aufgaben:
    - Du bekommst immer ein Text von mir den du vorlesen sollst, für verschiedene Lagen z.b für ein Ingame Tutorial oder ein Nachrichten und viel mehr.
    - (Freiwillig) Du kannst ab und zu mal selber Geschichten Erzählen, z.b, in einer Taverne ein Abenteuer und cooles zeug. :)

    - Sind später nochmal welche hinzugefügt werden. ^^

    Warum das ganze ?
    Weil ich Erzähler/Sprecher cool finde! :D



    Wenn ihr irgendwelche fragen hab, Schreibt sie in die Beschreibung!



    Ich hoffe ich hab dein Interesse geweckt ;)



    Kontaktiere via Skype um über alles zu reden.
    Skype name: Kymtrox


    Gruß Kymtrox :)
     
    #1