1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ich suche einen Server, der einen MOD/Admin sucht :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Gamejunge14, 4. August 2014.

1. Gamejunge14

Gamejunge14

Minecraft:
    zombey5
    Hallo :)

Ich bin Ali und werde 16 Jahre alt ! Ich suche einen Server wo ich als Team-Mitglied helfen kann.

Was ich vom Server erwarte :
    -Muss kein großer Server mit 100 Slots sein, aber darf auch keiner mit nur 10 Slots sein.
    -Der Server darf nicht über Hamachi laufen.
    -Am besten keine Minigames (Hivefake) aber wenns nicht anders geht dann ist ein Minigames Server ok :)
    -Reife Teammitglieder keine 10 Jährigen ^^
    -Bukkit Server :)
    -Ich tätige gerne auch als Supporter,Mod oder Admin :)

Persönliche Daten :

-Ich bin momentan 15 Jahre alt werde aber diesen Monat 16 :)
    -Ich habe Erfahrung als " Teamler " und war schon auf 2 Serven Admin und 1 Mod :)
    -Ich besitze selber einen Server den ich momentan verkaufe (ich habe schon einen Käufer gefunden)
    -Mit Plugins kenn ich mich auch gut aus
    -Ich habe Ts3 Und Skype :b
    -Einen Youtube Kanal hab ich schon angefangen falls es wichtig ist Momentan mit 1 Video 71 Abos :))
    -Ich komme aus dem Libanon aber spreche fließend Deutsch :)
    -Ich besuche eine Realschule

Ich danke für die Aufmerksamkeit ! :) Lg. Ali/Zombey5

2. PROGamer1906

PROGamer1906

Minecraft:
    PROGamer1906
    Hey,
    du suchst eine Stelle wir suchen Admins,Moderatoren und alles weiter melde dich doch bei mir!

Unser Konzept:
    Ein Game-Server mit Spleef,EnderGames,BedWars usw
    Ich brauche dich damit du mir HELFEN kannst aufzubauen!
    Das einzige was du benötigst ist das du Spenden Achtung : "FÄHIG" bist!

mfg
    PROGamer1906 [Inhaber]