1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche einen Server-Sponsor, bitte DURCHLESEN :)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von KeratoX, 1. März 2016.

1. KeratoX

KeratoX

Hallo ich bin der Adam und ich suche einen Server-Sponsor für einen Minecraft Server.
    Auch wenn sich das jetzt etwas dumm anhört, bin ich 14 Jahre alt, aber dafür dafür schon recht reif.
    Ich möchte einen Minecraft-Server betreiben, da ich sehr gute Erfahrungen habe mit Minecraft Servern.
    Ich hatte selbst schon mehrere Minecraft-Server die auch relativ erfolgreich liefen, wobei das Geld aber nicht gereicht hat und ich mich nun deshalb auf eure Hilfe hoffe.
    Warum solltet ihr mich nehmen?
    - Ich zeige Erfolge
    - Gute Serverleitung
    - Mir kann man voll & ganz Vertrauen
    - Ich bin Zuverlässig
    - Ich bin sehr oft online

Was biete ich euch?
    - Einen sehr gut entwickelten Minecraft-Server
    - Ein sehr gut ausgewähltes Team
    - Teams, die mit Freude spielen, da sie auch belohnungen bekommen.
    - Einen bzw. Sie als Sponsor den 2. Owner erfahrenen Owner
    - Youtube Werbung für andere eurer Server

Wieso bin ich denn jetzt so gut?
    - Ich Spiele Minecraft seit Release (2011)
    - Serverleitungserfahrungen
    - Kluge Entscheidungen
    - Sehr nett zum Reden :)
    - Fange an mit Youtube :p

Danke für jede Antwort die schon kommt.

Falls es noch weitere Fragen gibt, wendet euch an mich via Skype:

Ich: youtubesstar, Wenn ich offline bin, wendet euch an meinen guten Freund: mauuurrriiixxxppp
    :):)
    Euer KeratoX;)

2. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Ah ja, ich kann mir jetzt deinen Server schon fast bildlich vorstellen.

Spaß bei Seite: Was ist denn jetzt das Konzept des Servers und wieso benötigst du dafür einen Sponsor? EINEN Minecraft-Server gibt es für ein paar Euro im Monat, dafür brauchst du keinen Sponsor.

3. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Ein paar Fragen:

Heißt das du hast schon einen Developer? Du schreibst zwar "Ein sehr gut ausgewähltes Team" aber es sind keine Angaben dabei dass du eines hast bzw wie viele Builder,Mods,... usw...
    Dann meine nächste Frage: Ist jemand aus deinem Projekt 18? Ansonsten ist es meines wissens nach nicht möglich dass ihr etwas einnehmen dürft, besonders wenn du erst 14 bist.

Wie viele Resourccen benötigt dein Projekt? RAM? Speicherplatz?

Was ist dein/euer Konzept? Schreiben kann jeder dass er eine super Idee hat. Vielleicht kannst du den Leuten erklären, was genau deine super Idee ist, oder ihnen einen Überblick geben, dass sie sehen das es wirklich eine super Idee ist.

Das ist eine Interessante Leistung die du dem Sponsor da bietest. Ich glaube aber die wenigsten Sponsoren interessiert es welcher Rang sie auf dem Server sind, da sie deinen Server auf ihrem Server hosten werden und da hat der Sponsor dann auch gleich vollen Zugriff, was heißt er kann sich jeden Rang selber machen wenn er dass denn möchte. Vielleicht überlegst du dir da etwas.

Das mit der Werbung auf YouTube ist zum Beispiel meiner Meinung nach keine schlechte Idee. Zusätzlich kann es sein dass ihr auch gleich eine Webspace dazubekommen könntet, das ist aber von Sponsor zu Sponsor unterschiedlich, dennoch würde ich dazunehmen dass falls ihr eine Website aufbaut ihr auch auf dieser Werbung für den Sponsor schalten werdet.

4. Black_IcexX

Black_IcexX

Hier mal ganz kurz.

Kennst du eigentlich die "EULA" von Minecraft bzw. hast du sie dir schon mal durchgelesen?
    Da steht drin wenn man einen Minecraftserver betreiben will um damit Gewinn zu machen brauchst du mind. einen Kleingewerbeschein.
    Die einnahmen müssen auch versteuert werden da es ansonsten Steuerhinterzieung wäre.

Rechtschreibfehler an *snip*@oh-ne.doch

5. KeratoX

KeratoX

Also erstmal Hallo
    DaNeubi
    :)

Developer bin ich gerade am besorgen, aber mit den standard plugins kenne ich mich selber gut genug aus um damit auszukommen, jedoch möchte ich später einen Developer der dann auch mal eigene Plugins entwickelt :)

Builder, davon bin einer ich, und da hab ich noch 2 andere
    Einen Admin habe ich auch, dieser ist der Hauptadmin mit dem Namen: maurixp
    Mods: da sind wir auf der Suche
    So siehts aus :)

Wir haben im Team einen der über 18 ist, dieser ist 19 Jahre alt, und mit den einnahmen, also falls jemand etwas spenden würde für den Server, würde alles über ihn laufen.

Unser Konzept ist relativ klar. Konzept ist ein Server, der vieles bietet, also nicht bloß PvP oder Freebuild sondern alles unter einem Dach. Die Server Idee ist folgende: Wir wollen am Anfang nicht sofort die meisten spieler, sondern erst wenige, die aber auch aktiv spielen, mit der zeit baut das sich jetzt auf :), also ein Server der sich mit der Spieleranzahl Zeit lässt und den Spielern eine Menge spaß bietet :)

Der Server soll vorerst keine großen Resourccen benötigen, jedoch, falls es mehr benötigt werde ich mich schon melden :)

Ich hätte mir für den Anfang 3-4 GB Ram vorgestellt, damit der server auch sicher nicht ruckelt wenn etwas mehr Leute drauf spielen.

Das mit Youtube finde ich auch eine sehr gute Idee :) Ich fange an, hatte auch schon einen kleinen Youtube-Account, den ich, da ich mit Youtube aufgehört habe, gelöscht habe. Dieser besitzte 230 abonnenten.

Und falls wir noch eine Website erstellen würde, was, bei etwas mehr spielern relativ warscheinlich ist, ist es klar dass wir den Sponsor erwähnen und ihm somit Respekt zeigen, und auch den Spielern zeigen, hinzu kommt auch noch eine extra Kategorie auf der Website mit den Verschiedensten Servern bzw. Projekten erstellen, und somit den Spielern auch Einblick in andere Spielmöglichkeiten zeigen.

6. KeratoX

KeratoX

Lieber softx,

ja es stimmt es gibt Minecraft server für ein paar Euro, jedoch will ich keinen billig server für 5 euro, der oft ruckelt, wenn du es dir anschaust, gibt es von z.B.: mc-host 3 gb ab 10 euro im monat, dazu kommen noch die Kosten von der IP ohne Werbung, welche auch nicht weggelassen werden sollen

:)

7. KeratoX

KeratoX

Black_IcexX,

Ich habe es schon ausgebessert, danke trotzdem für die Information :p

8. HowlyCoding

HowlyCoding

Ich würde mir gerne mal euren bisherigen Server anschauen, ich wäre bereit einen 16GB Ram Server zu sponsorn.