1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Grafik Ich suche einen Skin! [Minecraft]

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von HurricanKai, 3. August 2016.

1. HurricanKai

HurricanKai

Hey:3
    Ich suche wie im Titel schon genannt einen Skin! bis jetzt hatte ich immer selbst gepixelte skins aber.... Naja...
    Mein skin soll ein bischen zu meiner tätichkeit in Minecraft passen! nähmlich commandblocks!
    Ja ich baue / Programmiere / Mapmake (Wie auch immer man das nennt....) Spielmodi in Minecraft! und naja.... Die sind meißtens sehr ausergwöhnlich!
    zb: Ich baue grade (Fast fertig) an einer "Overwatch" map d.h. ich baue Overwatch nach....
    daher:
    Farben die ich mag: Tükis, Rot, Orange, Neon-Grün generel alles gerne in neon!
    Mein Lieblings block (nur falls das jemanden interresiert?): der Reapeat Commandblock!
    Ich Liebe diesen Cubic stile!

Hier auch nochmal einen Skin (nich von Mir :troll:) den ich feiere!
    sonst falls jemand nicht versteht was "Cubic" heißt: Vieleicht kennt man Portal!
    Cubic Style in 2 Sätzen:
    1. Sehr Clean entweder Viel weiß oder viel Schwarz NICHT Beides!:tnt:
    2. Eckig. Wow

Vielen dank im vorraus

HurricanKai

PS: sorry das ist mein Erster thread und meine rechtscreibung....:cake::(
    naja :p