1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche einen Sponsor für ein YT Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LuxFX, 16. Dezember 2015.

1. LuxFX

LuxFX

Hallo liebe Minecraft-Community

:cookie: ----- :cookie: :melon::melon: :cookie: ----- :cookie:

Danke erstmal das du den Beitrag hier liest.
    Ich suche noch einen Sponsor für mein YouTube Server.
    Ich möchte gerne einen Server wo man Minigames spielen kann.

:cookie:----- :cake: Inhalt :cake: -----:cookie:
    :dia: Infos über mich :dia:
    :dia: Infos über dem Server :dia:
    :dia: Pläne :dia:
    :dia: Sonstiges :dia:
    :dia: Schlusswort :dia:

:cookie:----- :cake: Infos über mich :cake: -----:cookie:

Hey ich bin LuxFX, ein Designer und Lets Player auf Youtube. Ich bin 13 Jahre jung (Januar bekomme ich meine 14).
    Ich mag es anderen Leuten Designs zu designen. In meiner Freizeit geh ich mit Freunden raus oder ich schneide Video/nehme Videos auf/designe
    welche Sachen für andere Leute oder ich spiel einfach Minecraft. Meine Hobbys sind Fußball in einem Verrein und zu designen. Meine
    Online zeiten sind recht unterschiedlich da ich wegen der Schule nicht immer viel Zeit hab. Ich bin schon im 2 Jahr im Gymnasium und wohne in
    Luxemburg. Ich glaube das war alles was ich über mich schreiben kann.

:cookie:----- :cake: Infos über den Server :cake: -----:cookie:

LuxGames sollte ein Community Server für mein YouTube Channel sein, ich weiß hab nicht viele Abonnenten, aber die Abonnenten
    die ich hab wollen einen Community Server, also wollte ich ihnen eins machen. LuxGames sollte ein Minigames Server sein, am Anfang
    hatte ich die Idee das wir mit einem Minigame wo man mit mehreren Spielern spielen muss und ein Game wo man alleine spielen kann anzufangen.
    Im laufe der Zeit könnten wir dann mehrere Minigames hinzufügen. Das erste Minigame das ich als Vorschlag hatte, wäre Skywars und JumpAndRun oder Grundstücke mit Freebuild (oder Creative). Der Server soll im Anfang um die 20 Slots besitzen mit eigenen programmierten Plugins und
    er soll aus selbst gebauten Maps sein.
    Das wären dann die Infos über den Server.

:cookie:----- :cake: Pläne :cake: -----:cookie:

Meine Pläne wurden auch teilweise in dem Text oben erwähnt aber ich zähl sie nochmal auf.
    Meine Pläne wären das meine YouTube Community Spaß auf dem Server habt und das wir den Server auch für andere Leute eröffnen wollen.
    Ich will auch das der Server erfolgreich wird und welche Stamm-Spieler besitzt.
    Die Spieler sollen ihre Wünschen auch schreiben und wir wollen das wir die bestens erfüllen wollen.​

:cookie:----- :cake: Sonstiges :cake: -----:cookie:

Der Sponsor bekommt auch viele Rechte auf dem Server und dem Teamspeak.
    Der Sponsor bekommt auch Werbung den möglichen Plätzen gemacht. (YouTube, Minecraft Server, Teamspeak, etc,)
    Der Sponsor bekommt auch 25% von den Spenden die wir von anderen Spielern/Usern bekommen.
    Der Sponsor sollte am besten 10-20 Euro pro Monat sponsoren können.​

:cookie:----- :cake: Schlusswort :cake: -----:cookie:

Ich hoffe das sind genug Informationen für euch, wenn nicht könnt ihr mich per PN anschreiben oder unter diesen Beitrag
    schreiben. (Ich bitte euch die Bewerbungen per PN, E-Mail oder Skype zu schicken, Danke)
    Hier bekommt ihr noch welche Kontaktdaten von mir, wo ich aktiv bin.​

Privatnachricht: -
    EMail: LuxGames.Bewerbungen@yahoo.com
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCZkZgKUGHt8m_gBUmriv1eg

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schöne Feiertage!
    Mit freundlichen Grüßen
    - LuxFX
    -
    LuxGames Team

:cookie:----- :cookie: :melon::melon: :cookie: -----:cookie:

2. Mc_IceDragon

Mc_IceDragon

Minecraft:
    Mc_IceDragon
    Müssen die Plugins schon Drauf sein?