1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche einen Sponsor für Mein Minecraft Server immer noch!!!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von leon510, 8. Dezember 2015.

  1. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo ich bin Leon und 14 Jahre alt ich komme aus Niedersachen und habe erst 1 Gb Server ich habe ein gutes Server Team was sich mit Plugins etc. auskennt.
    Das Ding ist es wird nach einer Zeit Teuer und wir können es nicht mehr bezahlen.Wir denken an einen Root Server der Monatlich ca. 30 Euro kostet.
    Wir haben klasse Ideen und sind schon in Planung.Der Sponsor bekommt 100% von den Einahmen wenn wir einen Sponsor haben.Ohne ein Sponsor kann er nicht gut werden.Deswegen frage ich ob mir einer den Server Sponsort bitte :(.Geplant ist das man spawnt in ein freebuild welt und man kann in ein clan beitreten oder selber erstellen und eine Clan base bauen.Der Clan steigt auf wenn der Clan ein Killt ein clan kann nur ein andere Clan BAse Griefen wenn diese Schwächer ist und wenn mal einer Langeweile hat haben wir TntRun 1vs1 Bedwars und eigene SpielModi die ich nicht sage und wir haben gut Architekten und Developer.Vor einhalbes jahr lief auch ein Server denn ich aber selber bezahlt hat recht gut ca.30 Stammspieler nur da hatten wir nur Freebuild mit Clans.Aber der Server ging Pleite ich könnte ihn mit Hilfe von den teammitglieder bezahlen aber jetzt kann ich es nicht deswegen such ich ein Sponsort bitte btte meldet euch!

    Server Team: 3 Admin die sich gut auskennen
    Architekt:wir haben schon viele Anfragen und haben jetzt 3 gute Architekten
    Moderator:1
    Supporter:1

    gegengleistung:wenn er eine gute slots zahl hat bekommt er 100% die Einahmen ich will kein Geld deswegen kann er 100% bekommen
    Skype:lusche0815LP
     
    #1
  2. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Wie könnte man dich denn kontaktieren, z.B. über Skype oder TS³?
    Und wie gedenkst du deine Einnahmen zu erzielen ohne gegen Mojang's EULA oder die deutschen Gesetze zu verstoßen, mit 14 Jahren?
     
    #2
  3. xXCombat_HDXx
    Offline

    xXCombat_HDXx

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hay leon510
    Ich würde mir gern mal deinen Server anschauen und dann könnten wir vieleicht mal darüber reden das ich dir denn Server Sponsore^^
     
    #3
  4. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo
    Das Würde mich auch interessieren!
     
    #4
  5. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    Ich suche immer noch ein Sponsor!!!

    Bitte meldet euch unter skype:lusche0815LP
     
    #5
  6. cyberdos
    Offline

    cyberdos

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    0
    Leider mussten wir nach nicht einmal einer Woche, das Sponsoring von TheEpicEmpire einstellen, da fehlkonfigurierte Plugins die Kundenzufriedenheit minderten.
    Durch unbedachte Weitergabe der FTP-Daten, sorgte er dafür, dass durch seinerseits nicht angelegte Backups-Jobs sein Minecraft-Server komplett gelöscht wurde.
    Das Sponsoring wurde nach Einsicht dieses Forenartikels in Absprache mit Leon510 beendet, wir wurden zuvor nicht darüber informiert, dass er bereits auf der Suche nach einem neuen Sponsor ist.
    Wir können aufgrund der genannten Gründe kein Sponsoring von Leon510 empfehlen!
     
    #6
    jensIO, hannes8101 und WiLLER gefällt das.
  7. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    http://prntscr.com/9e56pv
    Als ich ihm fragte was er bieten würde, bis auf Werbung auf Youtube für einen großen Server kam das.
    Er hat behauptet er hat einen Dev aber schickt mir Standart Plugins, die viele kennen ;).
    Ich finds einfach nur lächerlich das man für den 30 Euro im Monat ausgeben soll.
    Danach hat er natürlich die Freundschaft in Skype sofort geändern, sieht man auch auf dem Bild und das was weg gestrichen ist ist eine Ts3 Ip (Nicht mal sein Ts)
     
    #7
    hannes8101 und WiLLER gefällt das.
  8. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Wie tief man doch sinken kann....
    Ich finde es traurig zu welchen Mitteln die Leute greifen, bloß um einen Server zu kriegen ohne das sie etwas bezahlen müssen! :oops:
     
    #8
    hannes8101, jensIO und Munkel gefällt das.