1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich Suche einen Sponsor für meinen Hexxit-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von HoffGamer, 11. Dezember 2013.

  1. HoffGamer
    Offline

    HoffGamer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Mein Name ist HoffGamer und ich suche Sponsoren oder Personen die Geld für meinen Server spenden würden.
    Der Server ist bei Nitrado gehostet. Den Spendenlink gibt es auf meiner Server-Seite.
    Ich würde mich sehr über Spenden freuen.
    Bei Fragen bitte bei mir melden.
    freundliche Grüße,

    Hoffgamer
     
    #1
  2. cryptic
    Offline

    cryptic

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    27
    Bietest du denn auch nur ein bisschen Eigenkapital?
    Und gibts vielleicht sowetwas wie ein Konzept?
     
    #2
  3. HoffGamer
    Offline

    HoffGamer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Es ist so ich habe einen Server mit 4Slots und 1GB RAM. Ich dachte wenn ich ein bisschen Werbung mache joinen par Leute und der Server refinanziert sich vielleicht. Vielleicht gibt es so viel Spenden dass ich vielleicht auch aufrüsten kann.
    Zur Frage mit dem Eigenkapital ich verstehe nicht genau was du damit meinst, würdest du das bitte erklären.
     
    #3
  4. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Ich vermute er meinte damit:
    Hast du denn auch selbst Geld zu bieten oder siehst du vor deinen Server allein durch spenden zu finanzieren?
     
    #4
  5. HoffGamer
    Offline

    HoffGamer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Achso also ich dachte am Anfang muss ich das selbst bezahlen aber durch die Spenden wird der Server aufrecht erhalten, bzw. wenn ich sehe das kein Interesse mehr am Server da ist ich den Server abschalten werde.
     
    #5
  6. Genau das ist der falsche Weg. Niemand wird dir auch nur einen Cent spenden. Hört auf zu denken, dass überhaupt jemand spendet. Glaubt ihr, dass sobald einer auf dem Server joint direkt spendet? Selbst wenn, währen die Spenden viel zu klein und könnten vielleicht mal ein Viertel der Serverkosten decken.

    Mit den Spenden ist das momentan auch so eine sache; keiner weiss wirklich, ob man jetzt ein Gewerbe anmelden muss, oder auch nicht.

    Wenn du also Spenden annehmen willst, solltest du dich beraten lassen.
     
    #6
  7. Macht aber niemand.
     
    #7