1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche einen Sponsor für meinen MC Server!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Gamer7539, 21. November 2014.

1. Gamer7539

Gamer7539

Minecraft:
    Gamer7539
    Hallo leute,

Ich suche einen Sponsor für einen MC server! Ich bin (noch jung) 12 Jahre alt und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

ServerKonzept:

Der Server sollte sich von Minigames bis zu Citybuild ausbreiten. Mein Freund (Co-Owner) und ich würden gerne den Spielern etwas bieten, was sie froh macht und was sie wollen. Uns ist klar, dass die ersten Schritte meist die schwierigsten sind! Wir wollen den Server gerne CapitalMinecraft nennen(für eine website ist schon gesorgt ;))! Dazu brauchen wir nur einen Sponsor:

Was er leisten sollte:

Treue
    Unterstützung

Was wir ihm geben können:

Sponsoren Rang auf dem MC server(hat einige rechte)
    Werbung(MC server sowie Website)
    Ca. 50% der Einnahmen durch Premium

Der Server wird für den Anfang monatlich 7 Euro kosten!
    Wir erwarten, dass der Sponsor uns einen monat zuvor sagt, wenn er kündigen will.
    Bewerben könnt ihr euch per skype: Gamer7539

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Gruß
    Gamer7539