1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ich suche einen sponsoren

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von iTzChange, 17. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTzChange
    Offline

    iTzChange

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Hey ich suche einen Sponsoren der mir einen Server und einen ts3 Server Sponsoren kann.ich biete dafür Werbung auf dem Server im ts3 und Vllt im Namen wer Interesse hat PM Pls.
     
    #1
  2. Fabianc
    Offline

    Fabianc

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    SO wird daraus nix. Stell mal ein wenig dein Projekt vor...

    MFG Fabian
     
    #2
  3. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Komm! Er hat schon 3 Minuten Zeit in seinen Avatar gesteckt... Da kannst du nicht verlangen, dass er wenigstens gleichlange in die Sponsoren-Suche investiert...
    Wie naiv bist du denn?!

    ---
    Ich sponsor dir gerne einen Server:

    CPU:
    i7-2600K
    RAM:
    16 GB RAM
    Speichermedien:
    2x1TB HDD
    128GB SSD
    OS:
    Debian Sqeeze
    Administration:
    per root-ssh Zugang

    umsonst natürlich! Und ja Werbung wäre voll cool!!! Ich suche schon lange etwas, wo ich Werbung machen kann!!!
    Schick mir einfach ne PN!!!

    Ich mach auch so, dass du 350 Slots hast, denn alles daunter ist ein 0815-Server!!!
     
    #3
  4. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Naja das Geistigealter beträgt geschätzre 4 Jahre..
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.