Ich suche Hilfe eines der Plugins auf dem Server droopt jetzt 4-5 Äpfel pro Blätterblock

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Athanasie1, 21. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    Ich suche Hilfe eines der Plugins auf dem Server droopt jetzt 4-5 Äpfel pro Blätterblock
    Ich denke mal das es an Essentiales hängt!
    Wen jemand weiter weiß oder das Plugin ausschließen kann wäre ich sehr dankbar!
     
    #1
  2. i_am_live
    Offline

    i_am_live

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    24
    Kannst du bitte eine Liste aller deiner Plugins Posten, denke nicht das Essentials was damit zu tun hat.
     
    #2
  3. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Hast du Falsebook oder Craftbook drauf?
    Bei Falsebook weiß ich, dass es eine Einstellung dazu gibt, wie hoch die Dropchance ist für Äpfel. Bei so vielen Drops würde ich aber darauf tippen, dass du mehrere Plugins am laufen hast, die diese erhöhen.

    Zum Beheben dieses Problems in Falsebook, einfach die entsprechende Stelle in den FalseBookBlock.properties deiner Welt ändern (AppleDropChance). Ähnliche Stellen wird es wohl auch bei anderen Plugins die diese ändern geben.
     
    #3
  4. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    Ok Falsebook habe ich schaue mal ob das daran liegt!
    Danke schon mal wusste gar nicht das es so eine Einstellung dort gibt.
    Und meine Plugins alle zu Posten wollte ich vermeiden XD
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.