1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Ich suche Kreative/kompetente & gute Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von jonas26052605, 12. November 2016.

  1. jonas26052605
    Offline

    jonas26052605

    Registriert seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Hi!

    Wie du schon im Titel siehst, ich suche Builder. Ich habe mir jetzt schon paar Wochen gedanken gemacht ob ich einen Minecraft Server eröffnen möchte.
    Leider fehlt mir die mögliche Zeit & Kreativität in Minecraft den Server zu erbauen, dafür kann ich aber für das technische frei verfügbar sein (Programmierung von Plugins etc.).

    Was ich biete:
    • angemessener Umgang
    • Keine Hierarchie (Der Besitzer, also ich ist nicht der Boss. Alles was gemacht wird, wird und muss mit den Team abgesprochen werden)
    • Root Server mit 12GB RAM und einen Intel Xeon.
    • Programmierung von Plugins und technischen
    • Ein Platz als Recruiter
    • 2 - 3 Builder
    • Kein Mindestalter, nur mindest Reife :)
    Was ich suche:
    • Reife und Kompetente Builder
    • Kein Missbrauch der Rechte
    • Hohes Maß an Kreativität & Selbstständigkeit
    • Gerne sind auch kleinere Youtuber gesehen die für den Server werben könnten (Auch Kontakte zu Youtuber gern gesehen)
    • Bei entsprechender Leistung Bezahlung

    Ich habe deine Interesse geweckt?
    Und das beste kommt noch: Du musst dich nicht in Form eines Dokumentes bewerben! (Ich weiß wie das ist, das nervt nur...)
    Komm einfach auf meinen Teamspeak Server und stell dich vor! Alles weitere können wir während unseres Gespräches besprechen! Schreib mir einfach eine Nachricht das du jetzt wartest und ich move dich sobald ich Zeit habe in meinen Channel! Ich werde dir leider aber auch nicht direkt nach den Kennenlernen bescheid geben können ob du genommen wurdest.

    Wenn du mir die Arbeit erleichtern möchtest den fülle bitte schonmal dieses Formular aus:

    https://docs.google.com/forms/d/1JSnmwnTauxHtnj1kvU8oI1OWA2ZDZAG4SejxtoE6cw8/prefill

    Teamspeak: "188.68.38.220"
     
    #1