1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Ich suche Leute die mich unterstützen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JokerHD2014, 27. Februar 2015.

1. JokerHD2014

JokerHD2014

Willkommen bei Paragon Minecraft!

Paragon Minecraft ist ein Survival Freebuild und RPG Server. Das komplette Servernetzwerk befindet sich momentan noch im Aufbau. Deswegen suchen wir DICH.

Zu unserem Konzept:
    Es soll später Quests und Dungeons geben sowie Rassen und Klassen, Berufe, Gilden und ein Wirtschaftssystem. Darüber hinaus haben wir noch viele eigene Ideen, die unseren Server von anderen unterscheidet. Wie du eben schon gelesen hast, gibt es aber außer dem RPG Aspekt auch klassisches Survival Freebuild.
    Dies wird alles durch unseren BungeeCord Server und eigenen Plugins von unserem Entwickler ermöglicht. Um diesen Server aufzubauen, brauchen wird aber deine Unterstützung!

Wir suchen:
    • 3x Architekten (Baustil sollte Richtung Mittelalter oder Fantasy gehen)
    • 3x Terraformer (Erfahrungen im Erstellen von Landschaften und Mapbearbeitung)
    • 2x Mod´s (Sollte freundlich sein, supporten)

Nur reife Leute kommen schnell ins Team und arbeiten fest am Projekt mit.

Auf deine Bewerbung freut sich,

das Paragon-Team!

CrazyHD gefällt das.
  2. BennyMC

BennyMC

Minecraft:
    Benedikt1008
    Hallo, ich würde mich gerne als Architekt anbieten, heiße Lukas und bin 14 Jahre alt. Baue viele schöne Sachen, die in Richtung Fantasy und kleinere Häuser geht. Habe auch mit WorldEdit Erfahrung und auch mit vielen Befehlen. Wenn du mal Lust hättest mich bauen zu sehen, schreibe mir die IP einfach in ein Kommentar. Ich schaue sobald ich Zeit habe mal vorbei

Mfg
    BennyMC

JokerHD2014 gefällt das.
  3. McBuilderLP

McBuilderLP

Minecraft:
    HTF2014
    Ich finde die Idee gut aber irgendwie
    fehlt dem allen noch der Schwung.
    Und man sollte nicht zu alte Teammitglieder suchen denn nur weil man Jung ist heisst das noch lange nicht das man nichts kann.
    Mfg
    McBuilderLP

4. JokerHD2014

JokerHD2014

Hi, so ist das nicht gemeint , möchte nur vernünftige Leute haben, die wissen mit den Rechten umzugehen ohne sie zu missbrauchen . Wobei es sicher auch Junge Leute gibts die dieses nicht tun .LG

5. CrazyHD

CrazyHD

Hallo JokerHD2014 würde gerne helfen bin aber erst 12 :C

6. LordKaktus

LordKaktus

Bin immer davon ausgegangen, dass nur Leute unter 14Jahren "HD" oder "LP" im Namen haben. So kann man sich täuschen.

Was ich an deiner Ausschreibung nicht verstehe ist, was die Serverhardware für eine Rolle bei der Mitgliedersuche spielt.

Wen du es schon angibst: Der Prozessor ist für Minecraftserver von der Taktung her, keine sonderlich gute Wahl

ebenso spielt das Alter i.d.R. auch keine Rolle, da dieses keine repräsentante Angabe für den Geisteszustand ist.

Ich denke du möchtest einfach nur verhindern, dass keine Kiddys kommen. Aber diese halten sich eh an keine Angaben.

Warum ich überhaupt schreibe, hat den Hintergrund, dass ich nicht, wie du vielleicht denkst? Dich haten möchte, sondern vielmehr darauf aufmerksam machen will, dass man sich genauso anderen Projekten anschließen kann, anstatt ein weiters parallel zu gründen.
    Warum also ist es für dich richtig etwas eigenes neues aufzubauen?

Äpfelchen gefällt das.
  7. JokerHD2014

JokerHD2014

Wir suchen immer noch . Der Server ist Online und befindet sich im Alpha-Status . IP gibt's per Pn. Lg

8. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt
  9. CrazyHD

CrazyHD

Wenn ich helfen dürfte würde ich mich riesig freuen

10. TheG4mingMax

TheG4mingMax

Hallo liebes Paragon-Team ,mein Name ist Max und bin 13 jahre alt . Ich spiele seit fast 5 Jahren Fußball und zocke gerne. Aber ich gehe natürlich auch raus mit meinen Freunden. Ich besuche die 7.Klasse
    eines Gymnasiums.

Mein Minecraft-Name ist TheG4mingMax

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben. Aber nur wenn du dies natürlich zulässt.

Am Montag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Dienstag habe ich ab 15 Uhr Zeit.
    Am Mittwoch habe ich von 15 Uhr-18 Uhr Zeit und dann ab 20 Uhr.
    Am Donnerstag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Freitag habe ich ab 13 Uhr Zeit
    Am Samstag und am Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit.

Was ich gut kann :
    Da ich seit 3 Jahren Klassensprecher bin, kann ich jemanden gut behilflich sein und Konflikte sowie Probleme lösen und schlichten.Und ich lasse mich nicht so leicht provozieren da ich provokante Äusserungen nicht ernst nehme. ich kann mit Leuten nett umgehen.sowie ich gut ermitteln und vermitteln kann.

Was ich schlecht kann :
    Ich kenne mich nicht mit programmieren und Plugins aus.

Der Grund warum du mich nehmen sollst ist :
    Ich kann und will den server verbessern. Und ich kann sehr behilflich sein was supporten und erbauen an geht. Und weil ich den Leuten helfen möchte und die Konflikte sowie Probleme schlichten möchte.
    Mich kann man per Skype und E-Mail Kontaktieren.
    E-mail: themaxplayz@gmail.com

Viel Erfolg und Glück mit eurem Server MFG Max