Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich suche mehrere Plugins und habe Fragen zu denen

rari Mani

Minecrafter
Hallo liebe Minecraft-Server-Eu leute. Ich suche bestimmte plugins. Als erstes brauche ich ein Portal/Teleporter (BungeeCord) Plugin. ich kenne eins aber es ist für mich zu teuer (8€) Deswegen suche ich ein Plugin für 0€ also Kostenlos dazu suche ich ein ScoreBoard Plugin das Fertig ist oder einer der ein ScoreBoard mir fertig machen kann. dazu noch
viele Plugins Nähmlich diese: ChatFilter Plugin,

Rang Plugin ich benutze PowerRanks ist mir aber zu schlecht deswegen suche ich eine ich kenne auch PermissionsEX es ist mir aber zu schwer. Ich suche dazu ein Vote Plugin. Das wärs falls ihr Telegram habt ich heiße auf Telegram: Kakarikoo ich hoffe jemand meldet sich.

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Osterei Experte
Minecraft
cstmth
Hallo rari Mani,
ich muss dich leider enttäuschen, aber Minecraft ist eine Branche und entsprechend ziemlich kostspielig. Schließlich kannst du mit einem Server, basiernd auf genannten Plugins, Geld verdienen. So funktioniert das nun mal, du kannst allerdings in der Teambörse hier auf MCSEU nach Teammitgliedern, besonders Developern suchen, die dir solch ein Plugin kostenfrei programmieren können.

rari Mani

Minecrafter
Vielen dank DerFRZocker

Ich sage dazu nicht nein!

nur eine Frage ist das auch für BungeeCord die Portale?

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Osterei Experte
Minecraft
cstmth
[deleted]

Zuletzt bearbeitet:

HansDev

Schafhirte
Hey Carl,
nur um sicherzugehen, dass du hier keine Falschinformationen verbreitest: Ist es wirklich dein Ernst, dass du Spigot mit Bungeecord gleichsetzt? Spigot ist die Serversoftware für den Minecraft-Server, Bungeecord ist der Proxy, der diese verbindet!
Bitte informiere dich doch in Zukunft besser...
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Osterei Experte
Minecraft
cstmth
Hey Carl,
nur um sicherzugehen, dass du hier keine Falschinformationen verbreitest: Ist es wirklich dein Ernst, dass du Spigot mit Bungeecord gleichsetzt? Spigot ist die Serversoftware für den Minecraft-Server, Bungeecord ist der Proxy, der diese verbindet!
Bitte informiere dich doch in Zukunft besser...
Mit freundlichen Grüßen
HansDev
Ach Mist, du hast recht!

Ich habe gerade BungeeCord mit Bukkit verwechselt, hupps!
Danke für den Hinweis!

HansDev

Schafhirte
Kein Problem, ich war gerade nur selbst verwirrt durch deine Aussage und wollte das richtigstellen :D
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

rari Mani

Minecrafter
HansDev Hallo, ich brauche die Plugins wieder weil ich keine hab L.G. rari Mani

HansDev

Schafhirte
Hey rari Mari,
Welche Plugins fehlen dir denn noch? Wenn du mir eine genaue Liste gibst kann ich dir gerne einige gute Plugins empfehlen. Nenne mir aber bitte noch deine Minecraft-Server Version, sonst kann es sein, dass die Plugins, die ich dir raussuche, nicht kompatibel damit sind.
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

rari Mani

Minecrafter
Ich benutze 1.8 bis 1.14.2 und das geht bald auch mit Pocket Edition also Java und PE server
Die hauptversion ist aber 1.12.2

L.G. Kakarikoo an HansDev

Kontaktiere mir bitte über Gmail Meine Email:
kakarikoocool@gmail.com

Oben