1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche nach einem Server Sponser

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Lukas1824, 17. Juli 2014.

  1. Lukas1824
    Offline

    Lukas1824

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Ich suche nach einem Server Sponsor

    Hallöchen allerseits!

    Ich suche einen Sponsor der mir einen Minecraft-Server bereitstellt. Jedoch sollte der Server mit dem Modpack "Feed the Beast Lite" laufen.
    Bitte Anhang oder Link öffnen, dort ist neues Konzept enthalten!
    [HR][/HR]Über mich:
    Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Bau-HTL. Ich denke mit 16 Jahren ist man zwar noch jung, aber man ist/sollte schon Reif genug sein, um solche Projekte zu machen.
    Meine Hobbys sind: Tennisspielen, Fußballspielen und natürlich Minecraft zocken.

    Mein Server Konzept:
    Minecraft ist ein super Spiel. Jedoch finde ich, wird es ohne Mods ein wenig langweilig. Deshalb würde ich gerne mit dem Modpack FTB Lite spielen, da es einige Ergänzungen mit sich bringt, aber nicht zu viel.
    Mein Konzept ist, dass ich einen Server aufbaue, auf den alle joinen können. Von denen gibt es zwar viele, aber fast alle haben "Gebannte Items". Dies möchte ich nicht machen, denn es werden nützliche Items auch gebannt und dadurch wird der Spaß verringert. Deshalb lautet auch mein Motto:"Keine Limits im Spaß".
    Zu der Welt: Ich habe vor eine Lobby zu bauen, in der auch die Regeln stehen. In der Lobby gibt es dann auch die verschieden Warps in die Welten, z.B. in die Grundstücke Welt. Zu dieser Welt sei gesagt, dass jeder Spieler ein 64x64 Grundstück hat, jedoch kann er sich später auch noch größere GS kaufen.
    Eine andere Welt wäre die Farmwelt, die nach einer bestimmten Zeit wieder reset wird.
    Ich möchte einen Server erstellen, der keine gebannten Items hat und auf dem es keine Einschränkungen gibt(natürlich ist Griefen verboten).
    [HR][/HR]

    Meine Gegenleistungen:
    Admin auf dem Server.
    Ich bin auch noch für weitere Vorschläge offen.

    Mein-Server-Konzept.pdf
    Ich hoffe das reicht, um einen Sponsor zu finden.
    Antworten bitte in den Thread.
    Lg Lukas1824!
     

    Anhänge:

    #1
  2. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    (Wie jeder weiss bin ich zwar kein Sponsor gebe dennoch meinen Senf dazu)

    2 Dinge hab ich anzumerken

    1. Gebannte Items gibt es leider nicht ohne Grund. Diese Items sind meistens wegen Griefing gebannt. Der Weather and Tornados mod fügt z.B. Tornados ein welche auch gesavete Gebiete zerstören (zwar meines Wissens bei FTB Lite nicht enthalten. Trotzdem!)

    2. Mit 16 ist dein Buget keineswegs begrenzt da du ab 16 leichte körperliche Arbeit (nein kein Zeitungsaustragen) machen kannst wie z.B. in einem Getränkemarkt Kisten stapeln oder sowas.

    (Damit dieser Beitrag nicht als Spam abgestempelt werden kann folgt noch etwas)

    Gib doch ein paar mehr Daten was der Server haben soll (Slots, RAM, usw.)


    Mfg

    Crazy
     
    #2
  3. Lukas1824
    Offline

    Lukas1824

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Danke für deine Antwort.
    Ich weiß schon warum es genannte Items gibt, jedoch gibt es sicher plugins( selbstgeschriebene) die das Griefen verhindern.
    Zu 2. Mein Budget ist schon begrenzt, denn dort wo ich wohne kann man nicht sehr viel machen!

    Zu den technischen Daten:
    Slots würden mal für den Anfang 8 reichen, da ich erst alles aufbauen muss. RAM sollten mal 3-4 GB reichen. Außerdem für den Anfang muss der Server nicht 24/7 laufen.

    Sorry für die Rechtschreibung, hab das hier vom Handy aus verfasst.

    Lg Lukas1824
     
    #3