1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche noch eine Person für einen Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Mackabaer, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mackabaer
    Offline

    Mackabaer

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    und zwar spiele ich seit längerer Zeit mal wieder Minecraft und wollte mal wieder einen Server machen (Hoster darf ich glaube nicht sagen)...
    Dafür allerdings suche ich noch einen 2. Owner der die kosten mit trägt weil ich alleine das nicht unbedingt alles zahlen möchte da es ja nur ein Hobby sein soll...

    Zu dem Server:
    Es soll (erstmal) 4 Städte/Welten geben eine Altstadt, eine Neumodische Welt, eine Freebuildwelt, und eine Farmwelt

    Altstadt :
    Man soll sich Ein Haus kaufen können und da kann man dann die inneneinrichtung machen und die Fassade bleibt so ausser mit einer
    Genehmigung.

    Neumodischestadt :
    Eig. genauso wie in der Altstadt nur halt mit neumodischenhäusern (weiß/schwarz...)

    Freebuild:
    Man kann große Grundstücke kaufen und bauen... :D

    Farmwelt :
    Wildes farmen/bauen aber es kann gegrieft werden...

    Extras :
    -Shops
    -Ränge :
      1. Owner(Rang von beiden Beistzern)
      2. Mod(Moderatoren/Admins)
      3. V.I.P(kann man käuflich erwerben)
      4. Builder(bekommt an bestimmten an Plätzen Rechte um zu bauen z.b. Schloss, Kirche)
      5. Trusted(ein stamm spieler der viel auf dem Server aktiv ist und viel tut)
      6. Member(Standardgruppe)
    - PVP Arena
    -Scheeballschlacht/Paintball
    -Spleef
    -Fußball/Speedball
    -Hunger Games (wöchentliches Event)
    -Und falls ihr noch Ideen habt oder etwas anders haben könnt könnt ihr neue Ideen gerne mit einbringen

    Anforderungen an euch:
    • Ihr solltet euch mit Plugins ein bisschen auskennen...
    • Ihr solltet nett sein...(logisch ;) )
    • Und halt ein bisschen Geld mit bezahlen...

    Schreibt bitte in die Antwort:
    Euren Name: (Vorname reicht erstmal)
    Euer Alter:
    Euren Skypenamen: (wenn ihr kein Skype habt ist das erstmal nicht schlimm)
    Euren Namen in Game:
    Eure Erfahrungen mit plugins:
    Eure Erfahrungen als Admin:(also hattet ihr schon mal einen Server oder wart schon einmal Admin)
    Mögliche Änderungen an dem Konzept oder neue Ideen:


    Ich bin auch schon dabei eine Website zu Programmieren :D mit Userportal und bissl mehr... (Verrate da noch nicht so viel in punkto Website)

    Und das war es eig. :D

    Würde mich freuen wenn einer mitmachen würde ein Team würden wir uns dann nach und nach zusammenbauen... :D
    Genauere Infos über mich erhaltet ihr dann über Skype...

    MfG
    Moritz
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du solltest eher etwas außergewöhnliches machen... Citybuild gibt es schon so viel... Wenn du was außergewöhnliches hast, bleiben auch die User eher :D Musst natürlich ne Idee haben
     
    #2
  3. Mackabaer
    Offline

    Mackabaer

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    4
    Sagte ja das soll meiner Meinung mit drinne sein und Man kann mich gerne eines besseren beleren und neue Ideen Vorschlagen :D
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ich habe/hatted einen Server, der war auch so aber wenn man ein Haus, Shop und andere Bedinngungen erfüllt hat, wurde man Bürger (Vorher Handwerker) Als Bürger konnte man dann ein Dorf in der Pampa bekommen (Kostenlos) Das kam gut an :D Den Server werde ich aber WAHRSCHEINLICH aufgenem, weil ich einen neuen habe... Den kannst du Vielleicht haben oder so ka :p
     
    #4
  5. Mackabaer
    Offline

    Mackabaer

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    4
    Hast du ein Backup von allem ?
     
    #5
  6. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Den Server gibt es noch du kannst ja mal schauen... War nur lange nicht mehr aktiv da...
     
    #6
  7. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    1 Frage: Hast du schon was am server gemacht? z.B plugins oder sonst was??

    MfG
    b3nn1
     
    #7
  8. Mackabaer
    Offline

    Mackabaer

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    4
    Habe schon ein Haus für die Altstadt und etwas großes für die neue Stadt...

    Also imom eher die Idee aber auch schon kleinere Sachen bzw. für die neumodische einen relativ cooles Gebäude mit Park...
     
    #8
  9. keegan
    Offline

    keegan

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Ahha? Wo ist denn die Steueridetifikations-Nummer?
     
    #9
  10. keegan
    Offline

    keegan

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Ich bewerbe mich mal, aus dem Grund, dass ich in letzter Zeit nichts zu tun habe..

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor kurzen bin ich auf euern Server durch das Minecraft Forum „minecraft-forum.eu“ gestoßen und habe mir mal gedacht, ich bewerbe mich als Mitarbeiter (Technischen – Developer Bereich).

    Mein technisches können beschränkt sich auf:
    Ø PHP
    Ø C#
    Ø VB
    Ø JAVA

    Meine leiterischen Fähigkeiten beschränken sich auf einen 3 Jahre alten Minecraft Server, den ich leite und zwischendurch mal ein paar Moderatoren – Admin Ränge auf nebencharakterischen Minecraft-Servern.
    Mit Plugins kann ich (!relativ!) gut umgehen, was sich auf mein Technisches Interesse schließen lässt.
    Meine Rechtschreibung ist nicht direkt die beste, aber ich behersche die deutsche Sprache so, das ich nicht nach jedem Satz sowas wie „alter“ benutzen muss, um von meinem Satzbau abzulenken.
    Leider habe ich außerdem ein Problem damit, anderen Spielern was zu erklären, weil ich öfters mit anderen Dingen abgelenkt bin, was ich als Developer meist auch nie wirklich machen muss (dafür gibt es Supporter/Moderatoren).

    Ich hoffe mal, dass ich überzeugen konnte ->

    Hendrik Heinle, SonicVizard Projekt
     
    #10
  11. Yamakasi
    Offline

    Yamakasi

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Hi, Bist du immer noch auf der Suche?

    Gruess Yama
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.