1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ICH SUCHE SERVER SPONSOR FÜR MEINE YOUTUBE LET'S PLAYS

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von BeRsErKeR03, 6. Dezember 2015.

  1. BeRsErKeR03
    Offline

    BeRsErKeR03

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor mit Youtube anzufangen und Tekkit Lite Projekt zu starten
    Ich bin in der Plannung ihn zu erstellen vorraussichtlicher Start ist nach weihnachten
    Hoffe ich finde einen Sponsor ich werde natürlich den sponsor in meiner Videos beschreibung erwähnen und auch verlinken,
    und ab und zu mal im Video dabei sprechen
    bitte suche sponsor für einen Tekkit Lite Server 0.6.5 bitte es reichen vorweg erstmal ca. 1,5GB-2GB RAM für den server
    slots anzahl reicht erst mal auf 2-4
    bitte bitte bitte
    schreibt mich an falls wer einen server sponsorn will
     
    #1
    jensIO gefällt das.
  2. CedGamingDe
    Offline

    CedGamingDe

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Was hat der Sponsor davon wenn er von irgendwelchen Kiddies in einem Video erwähnt wird? Ihr müsste deutlich bessere Gegenleistungen bieten.
     
    #2
    softx und jensIO gefällt das.
  3. Handtuchstaender
    Offline

    Handtuchstaender

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Localhost
    Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Der Kanallink wäre hilfreich.
     
    #3
    jensIO gefällt das.
  4. Taxidieb
    Offline

    Taxidieb

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Amberg
    Minecraft:
    Taxidieb
    Hallo,

    es wäre hilfreich wenn du uns deinen Kanallink einmal zukommen lässt, damit wir deine Reichweite checken können.

    Beste Grüße
    Nicolas
     
    #4
  5. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Also gibt es doch noch gar keinen Kanal bzw. keine Zuschauer. Ob man sich als Sponsor darauf einlässt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

    Ich denke es wird doch möglich sein, einen kleinen Nitrado Server zu mieten. Der kostet ja nicht mal die Welt, wenn du selber sagst, dass ihr nur 4 Slots braucht.

    Edit: kostet 6€ bei 30 Tagen Laufzeit.
     
    #5
    jensIO gefällt das.
  6. BeRsErKeR03
    Offline

    BeRsErKeR03

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Ich werde mit YouTube anfangen
    mein Ziel wird sein die Leute über Tekkit lite ganz Komplett aufzuklären und jeden Mod durch zunehmen
     
    #6
  7. Taxidieb
    Offline

    Taxidieb

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Amberg
    Minecraft:
    Taxidieb
    Ohne Reichweite, wirst du aber noch keinen Sponsor finden. Da musst du wohl noch etwas arbeiten, bevor etwas möglich ist!
     
    #7
    RaicoonTobi gefällt das.