1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich verlieren kein Leben?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MrGreepk, 29. Juni 2014.

1. MrGreepk

MrGreepk

Hallo ich bin auf meinem server Owner und der hat alle permissions also - '*' ...
    Aber ich will auf meinem server jetzt survival spielen und irgentwie verliere ich kein Leben ich hab auch kein god an!
    Plugins:
    Authme
    Chatsystem
    Coloredsigns
    Essentials
    godPowers
    MultiverseCore
    MultiversePortals
    MultiverseInventory
    Permissionsex
    Plotme
    TimeLock
    Vault
    Worldedit
    WorldGuard

Lg
    MrGreepk

2. Werbung

Werbung

3. PRIVUS

PRIVUS

Was ist denn godPowers? Es gibt jedenfalls bei essentials eine permission, die sagt, ob mobs einen angreifen oder nicht. Guck mal ob du die hast. LG, Privus

4. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Das Plugin Godpower gibt dir automatisch einen Godmode.

Essentials hat den Kommand /god, während Godpower einen anderen Kommand verwendet, der /godmode heißt.

In der Config von Godpowers kann man dies übrigens ausstellen, wenn du nicht bei jedem beitritt Godmode haben möchtest.

https://github.com/JFKingsley/GodPowers/wiki/Configurable-Options (GodModeOnLogin)