Ich wurde Ohne Grund gebannt Bitte lesen!!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von RussianBoy, 4. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RussianBoy
    Offline

    RussianBoy

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    ;(;( Ich wurde von Raptor oder so ich weis nicht wie der heisst gebannt er sagte ich habe nodus:mad:
    Ich habe Nodus überall gegoggelt und nichts gefunden könnt ihr mir sagen was das heisst und waru ich gebannt wurde?:mad:
    Bitte beantwortet es zu erst sind meine diasachen weggekommen Helm:Schutz3,Atmung3,Wasserinfinität1 Rüstung:Schutz4 Hose:Schutz4:
    Schuhe Schutz4: Schwert: Schärfe3, rückstoss2,Plünderung2,verbrennung2 und noch 2 weitere goldäpfel:mad:
    Und ich wollte jemanden killen habe apfel gegessen mein gegner auch dannach kamm ein anderer mit keinen apfel den haben wir gekillt und dann wir beide ich hätte ihn gekillt weil sein op apfel kräfte wegwähren Dannach kam ein Mod oder so namens Raptor... und hatt mir die sachen weggenomen und bannt mich
    Das war 4tage umsonst mit dem lvln!!!!! das nervt ich sitze 4tage am PC und alles umsonst
    Aber sagt mir bitte was ist Nodus ich goggle überall und finde es net man -.-:mad:
    Ich heisse RussianBoy aber echt 4Tage umsonst!! ich wollte 1mal das PVP genissen und hätte gegen den noob gewonenn und dann kam raptor nam meine sachen irgendwie weg:mad:Bitte Die sachen back -.-
     
    #1
  2. Dies ist ein Forum einer Serverliste nicht eines Servers. Nodus ist ein Client der verschieden Modifikationen zulässt, mit der ungewolltes verhalten hervorgerufen werden kann.
    Wende dich für weitere fragen an deinen Server!
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.