iConomy Alternative

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von eichi92, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eichi92

eichi92

Minecraft:
    Eichi
    Nabend :)

Ich nutze schon seit ein Jahr zufrieden iConomy ... nur leider wird es ja nicht mehr weiterentwickelt ...

Ich hab bereits selber schon viele Economy Plugins gefunden ... welches wäre denn gut? Es soll einfach wie iConomy sein ... Banken und son Zeug will ich und brauch ich nicht^^ ... Ausserdem wäre es schön wenn es mit ChestShop kompatibel wäre

Und nun die wichtigste Bedingung ... Es wäre schön wenn es möglich wäre die Kontostände aus iConomy zu importieren ... Leider hab ich die leider nicht als DB sondern nur als "accounts.mini" ...

Wenns nicht möglich wäre auch nicht so schlimm ... muss dann eben nur paar Stunden "copy&paste" Arbeit machen :p

MFG eichi92

2. TecMinnEr

TecMinnEr

Ich würde dir BOSEconomy empfehlen. Das ist zwar meinesachtens ein bisschen schwieriger aber naja....
    Und meineswissens ist es auch mit ChestShop kompatible.
    Wie man das mit den importieren macht das weis ich auch nicht
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Mgf Tec

3. Crafter6432

Crafter6432

Da iConomy die Bukkit API fast gar nicht nutzt sehe ich keinen Grund iConomy nicht weiter zu nutzen, wenn es soweit ist und iConomy wirklich nicht mehr läuft dann kannst du ja immernoch wechseln.Achja ich glaube du kannst das Geld aus der Mini DB nach MySQL exportieren und von da aus vllt. zu BOSE.

4. Ragehoch2

Ragehoch2

Hallo,
    unser Server nutzt CraftConomy. Ist eine sehr gute alternative, davor hatten wir ebenfalls IConomy.

Aber obs kompatibel ist weiß ich nicht :/

5. CoE

CoE

Minecraft:
    sendefehler
  6. gko-spiritus

gko-spiritus

Minecraft:
    Dragoon06
  7. Greey3331

Greey3331

Vor ein paar Monaten war mal das Projekt "iConomy 8" auf Dev Bukkit, wurde aber gelöscht -.-
    Nutze doch das alte iConomy weiter, solang es noch geht. Mach ich auch :)
    Und BOSEconemy hat meines Wissens weniger Einstellungsmöglichkeiten...

8. MrOAriO

MrOAriO

Minecraft:
    OAriO
    Ich bin Grade am schreiben eines Geld Plugins so wie iConomy aufgebaut ist werde ich es machen natürlich anderer Code aber sonst gleich ;) wird am Samstag veröffentlicht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.