Iconomy für minecraft 1.3.1-1.3.2

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von klallenmann, 18. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klallenmann
    Offline

    klallenmann

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    klallenmann
    Wie sicher einigen von euch aufgefallen ist ist Iconomy im moment sehr inaktiv da allerdings iconomy das eigl. Grösste Econ plugin ist was
    MySql Unterstützt ist es wichtig ein ersatz zur finden: Denkt ihr.....
    Iconomy wurde bereits für 1.3.1-1.3.2 entwickelt dieses wird dann auch auf 1.4 geupdatet so das ihr iconomy wegen der neuen GUi auch
    nach den 1.4 update benutzen könnt ihr einmal den link zur ICONOMY 8
    http://dev.bukkit.org/server-mods/iconomy-continued/
    Fals euch dieser beitrag gefallen/Geholfen hat würde ich mich über eine bewertung freuen :D

    Fals ihr ein anderes plugin wollt das z.b. MySql unterstützt:
    MINECONOMY v1.5
    BOSECONOMY v0.7.3.1a
     
    #1
  2. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Ich schaue es mir auch mal an ;)
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    Schön, vor genau 20 Minuten habe ich diesen Link in den LiveChat gepostet.

    Hier noch ein paar andere Informationen:

    • Iconomy 8 und die darauffolgenden Version erhalten Stückchen für Stückchen einen rewrite. Dieser Rewrite soll die Performance von IConomy verbessern.
    • Sie versuchen Flatfile Storage zu supporten
    • atm funktioniert Flatfile Storage nicht "DO NOT use flatfile storage!! Please use mySQL 5!"
    • momentan funktioniert es nicht ordentlich mit Vault! "If possible, do not use Vault... iConomy will not work."
     
    #3
  4. klallenmann
    Offline

    klallenmann

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    klallenmann
    ähm ich habe das plugin bereits seit ungefähr 4 tagen auf meinen server instaliert ich wuuste schon vorher das dieses plugin besteht da ich fast jeden tag nachgegugt habe
     
    #4
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    es geht nicht ums bestehen. Das sind Fakten von der dev.bukkit.org Page vom Developer selbst.
     
    #5
  6. klallenmann
    Offline

    klallenmann

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    klallenmann
    ja das weiss ich ja auch
    ich glaube aber darüber ist sich jeder im sinne
     
    #6
  7. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    ist das Plugin auch mit chestshop kompatible?
     
    #7
  8. klallenmann
    Offline

    klallenmann

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    klallenmann
    wenn du mysqual oder eine andere database mit verknüpfst ist es mit fast allen plugins die econ benötigen koplatiebel ich habe paar ausprobiert:
    Towny: geht
    Chestshop:geht
    Jobs:Geht
    selbstmodifierzierte factions : geht
    also eigl. fast jeden plugin was economy benutzt
    :D
     
    #8
  9. klallenmann
    Offline

    klallenmann

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    klallenmann
    Fals ihr einen nitrado.net server habt kann ich euch gerne bei dem verknüpfen von MYSQL helfen das sollte in der nitrado-wiki
    da sollte es eigl. sogar für alles was über mysql läuft erklärt sein
     
    #9
  10. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    ok wie geht genau das verknüpfen?
    ich habe eine mysql database
     
    #10
  11. klallenmann
    Offline

    klallenmann

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    klallenmann
    als erstes musst du das passowrd und deinen usernamen+URL wissen die einfach in der config bei iconomy eingeben und fertig
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.