iConomy Konfiguration setzt sich immer wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Wolfi15, 18. Februar 2014.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hey, hab eben versucht eine Einstellung an iConomy zu machen, und zwar die Nachricht bei /money top

    Standard wäre das
    top:
    opening: <green>-----[ <white>Wealthiest Accounts <green>]-----
    item: <gray>+i. <green>+name <gray>- <white>+amount

    Nun möchte ich es aber ändern, doch wenn ich es ändere (egal zu was) wird nach einem reload wieder der Standard angezeigt.
    Ich bin grade Ratlos, woran das liegen könnte
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wenn die Konfigurationsdatei direkt von Bukkit neu erstellt wird, gibt es eine Fehlermeldung im Log. Bitte diese hier posten.
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Genau das ist, es kommt keine Fehlermeldung, bin bereits den Log 3x von oben nach unten durchgegangen, er lädt iConomy und das wars dann

    Das einzige ist:
    Updating Template Node [top.opening] due to newer variables
     
    #3
  4. Fighter88
    Online

    Fighter88

    Config dateien veränder ist ja kein prob aber veränderst du wichtige daten am plugin so setzt es die config zurück wenn du eine brauchbare hilfe erwartetst zeig uns bitte den log
    als Tipp zu Anfang Tab zeichen oder Sonderzeichen sind no gos in der englischen programmiersprache !.
     
    #4