ID´s von RedPower ändern?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Melniebone, 12. Mai 2012.

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  1. Melniebone
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    Melniebone

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    Tja da die Craftbukkit 1.2.5 und ihre Mods im grunde momentan nutzlos
    sind da alles noch gefixt werden muss, Bin ich auf die 1.2.3 Version
    umgestiegen. Läuft auch alles recht gut. Allerdings sind die Öfen,
    Filter batterybox, retriever usw. von RedPower nicht wirklich da sie sehen so aus und
    lassen sich setzen allerdings kann man sie nicht nutzen. nun hab ich
    mal die RP Confic gesichtet und muss feststellen das der Absatz in denen
    diese Blöcke angegeben werden sollten nicht vorhanden ist, trotz das
    der Mod in der Server log sauber hoch fährt und der Mod einwandfrei
    geladen wird fehlen diese Ids schlicht weg. Hab nen pastebin seite mit
    der RedP. config gefunden und die fehlenden Block Ids nachgetragen
    allerdings ohne eine Wirkung [​IMG] kein plan was ich da falsch mache.

    # RedPower 2 Configuration

    blocks {

    array.array.id=253

    base {

    appliance.id=137

    microblock.id=136

    }



    lighting {

    lampOff.id=255

    lampOn.id=254

    }



    logic.logic.id=138

    machine {

    frame.id=152

    machine.id=251

    machinePanel.id=238

    }



    sensor.sensor.id=148

    world {

    crops.id=144

    leaves.id=141

    log.id=143

    ores.id=140

    plants.id=139

    stone.id=142

    storage.id=252

    }



    }



    items {

    base {

    alloy.id=1002

    drawplateDiamond.id=1075

    dyeIndigo.id=1003

    handsawDiamond.id=1005

    handsawIron.id=1004

    lumar.id=1000

    resource.id=1001

    screwdriver.id=1006

    }



    logic.parts.id=1007

    machine {

    battery {

    empty.id=1070

    powered.id=1072

    }



    voltmeter.id=1069

    }



    world {

    axeEmerald.id=1029

    axeRuby.id=1028

    axeSapphire.id=1030

    handsawEmerald.id=1009

    handsawRuby.id=1008

    handsawSapphire.id=1010

    hoeEmerald.id=1032

    hoeRuby.id=1031

    hoeSapphire.id=1033

    paintbrush {

    black.id=1068

    blue.id=1064

    brown.id=1065

    cyan.id=1062

    dry.id=1052

    gray.id=1060

    green.id=1066

    lightBlue.id=1056

    lime.id=1058

    magenta.id=1055

    orange.id=1054

    pink.id=1059

    purple.id=1063

    red.id=1067

    silver.id=1061

    white.id=1053

    yellow.id=1057

    }



    paintcan {

    black.id=1051

    blue.id=1047

    brown.id=1048

    cyan.id=1045

    empty.id=1035

    gray.id=1043

    green.id=1049

    lightBlue.id=1039

    lime.id=1041

    magenta.id=1038

    orange.id=1037

    pink.id=1042

    purple.id=1046

    red.id=1050

    silver.id=1044

    white.id=1036

    yellow.id=1040

    }



    pickaxeEmerald.id=1026

    pickaxeRuby.id=1025

    pickaxeSapphire.id=1027

    seeds.id=1034

    shovelEmerald.id=1023

    shovelRuby.id=1022

    shovelSapphire.id=1024

    sickleDiamond.id=1014

    sickleEmerald.id=1017

    sickleGold.id=1015

    sickleIron.id=1013

    sickleRuby.id=1016

    sickleSapphire.id=1018

    sickleStone.id=1012

    sickleWood.id=1011

    swordEmerald.id=1020

    swordRuby.id=1019

    swordSapphire.id=1021

    }



    }



    netgui {

    alloyfurnace.id=121

    batterybox.id=129

    bluefurnace.id=124

    buffer.id=126

    deployer.id=122

    filter.id=123

    itemdetect.id=127

    retriever.id=128

    sorter.id=125

    }




    settings {

    core {

    # Automatically remap conflicting IDs.

    # WARNING: May corrupt existing worlds

    autoAssign=0

    }



    logic.enableSounds=1

    world {

    generate {

    copper=1

    emerald=1

    indigo=1

    marble=1

    nikolite=1

    rubbertree=1

    ruby=1

    sapphire=1

    silver=1

    tin=1

    volcano=1

    }



    }



    }
     
    #1
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