Idee Nummer 20000 und 2.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sternenwandererin, 15. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich setze mich jeden Tag an neue Ideen,
    mir ist einfach mal aufgefallen das die Seite an sich einfach überflutet ist.

    Meine Idee daher ein neues Layout - dass da unten ist nur eine Skizze.

    Header Image

    Nach dem Motto: Die Grafik macht es.
    Am Anfang, glaube ist eine Grafische Einleitung auf einen Server gar nicht schlecht. In den Header könnte man sein Logo einfügen - so wie ein paar Bilder vom Server. Aber es sollte nur eine Grafik Insgesamt sein.

    Den Rest kann man unten im Bild sehen.

    bla.png

    Im übrigen ich bin dafür - dass man für seine Seite die Module selbst wählen könnte.

    Freue mich auf Anregungen, Kritik und Kekse!
     
    #1
  2. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    Komplett dafür!

    Habs ja bei meinem einfach mit nem Bild gelöst.. :D

    :cookie:


    edit:

    naja das mit nur einem bild pro gesamten post fänd ich ziemlich doof.
    oder wiemeinst du das
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Find "Allgemeines" und "Besonderheiten" zu eng verschachtelt.
     
    #3
  4. Wie gesagt eine Skizze an sich.
    Man findet sicherlich noch eine andere Methode dafür. :)
     
    #4
  5. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Gegen ein Redesign hät ich grundsätzlich nichts ;) IchHalt vermutlich auch nicht.
     
    #5
  6. BobMali
    Offline

    BobMali

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    30
    Ort:
    WBK-Build
    Minecraft:
    BobMali
    Module

    Also ich finde ide Idee mit dem Header eigentlich relativ gut, aber dennoch interessanter finde ich die Idee mit den Modulen.

    Dadurch, dass die Server Admins, die passenden Module für ihren Server selber wählen könne, gibt es eine weitere Individualität, die es den SA einfacher macht ihren Server Interessanter und Attraktiver für User zu gestalten.

    Dazu finde ich gehört aber auch, dass die SA die Anordnung der einzelnen Module selber wählen können, so ähnlich wie bei WordPress würde ich vorschlagen.

    Desweiteren müssten aber auch noch weitere Module zu der Gestaltung einer Server Seite hinzukommen.


    Dies war nur eine kleinere Erweiterung der Idee, oder besser gesagt genauere Ausführung und soll keine Kritik an der Idee anbringen.

    :) Hoffe konnte euch ein wenig damit helfen :)

    Gruß Mani :star:
     
    #6
  7. Tobseb
    Offline

    Tobseb

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Tobseb
    Auch super wäre dann die von uns bereits lang ersehnte Einbindung eines persönlichen Likebuttons.
     
    #7
  8. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Bin ich auch für

    Sonst gute Idee - Design gefällt mir immer besser
     
    #8
  9. silvinci
    Offline

    silvinci

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Herne
    Minecraft:
    silvinci
    Die gesamte Website braucht generell ein Redesign. Das, was man hier eigentlich machen will, nämlich Server durchsuchen geht besonders schlecht. Es fängt schon damit an, dass die Serverliste selbst in einer Seitennavigation versteckt ist. Die Serverliste sollte direkt die erste Seite sein, die der User zu Gesicht bekommt.


    Edit: Die Sache mit dem Like-Button wäre mal wunderbar.
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.