• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ideen für Skyblock / Minigame Plugin

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
75
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

Ich habe diesmal vor, ohne Visual Bukkit für meinen Server ein Skyblock-Plugin namens "Attenblock" für alle Versionen ab 1.7.10 zu programmieren. Dieses Plugin soll einige GUIs haben, mit denen man z.B. eine Insel generieren oder Spieler einladen / verbannen können soll. Leider habe ich keine Ideen mehr, was für Funktionen ich noch in Attenblock einfügen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. neue Funktionen einbringen?

LG Atten007

JOO200

Braumeister
Diamanten
169
Naja, du solltest schon selbst wissen, was du programmieren möchtest.
Ansonsten fang einfach mal an zu programmieren, dir wird da dann schon noch was einfallen.

Mir würde als erster Punkt eine neuere Minecraft-Version einfallen, 1.7.10 ist ja nicht gerade "neu", sondern fast 8 Jahre alt.

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
75
Minecraft
Atten007
Naja, du solltest schon selbst wissen, was du programmieren möchtest.
Ansonsten fang einfach mal an zu programmieren, dir wird da dann schon noch was einfallen.

Mir würde als erster Punkt eine neuere Minecraft-Version einfallen, 1.7.10 ist ja nicht gerade "neu", sondern fast 8 Jahre alt.
Ok, was wäre denn eine gute Minecraft Version zum Anfangen? 1.7.10, 1.8.9 oder 1.12.2?

Leroux

Minecrafter
Diamanten
8
Also X verschiedene Projekte aber eh keine Zeit dafür bzw für alle. Eventuell konzentriert man sich erstmal auf ein Projekt ;)

Oben