Ideen gesucht für einen Eventserver!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Nacktschicht, 20. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacktschicht
    Offline

    Nacktschicht

    Hey Leute,

    ab dem 01.11.2012 haben wir unseren Eventserver frei und ich wollte euch mal fragen, was man mit dem Server machen könnte und was ihr für Events cool fändet. Wir wollen unseren Spielern etwas neues bieten!

    Was kennt ihr für Events?
    Was habt ihr schonmal gemacht und gibt es nicht mehr?

    Wir versuchen alles umzusetzen!

    Das Event soll bis Mitte Dezember/Weihnachten laufen. Es stehen 4GB Ram + 1 Kern eines Intel I5 zur Verfügung, zusätzlich eine 1GBit Anbindung.

    Ich freue ich mich auf jede Event Idee.

    LG
    [TA] Thomas
     
    #1
  2. silvinci
    Offline

    silvinci

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Herne
    Minecraft:
    silvinci
    Wenn ich Ideen für Events hätte, würde ich sie selber umsetzen. Haha. :D

    Wie viele User habt ihr denn?
     
    #2
  3. Ganz lustig sind immer "Bau Battles", sprich in einer Arena in einer gewissen Zeit etwas bauen. Aus vorgegebenen Werkzeugen, und Materialien.
    Das Team was das schönste Objekt baut - Gewinnt. :)
     
    #3
  4. Nacktschicht
    Offline

    Nacktschicht

    Etwa 200 aktive, wir bekommen meist 30-40 für ein Event zusammen :)
     
    #4
  5. silvinci
    Offline

    silvinci

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Herne
    Minecraft:
    silvinci
    Meinen Erfahrungen nach kann man sich mit 40 Leuten (unter organisierter Führung) schon an ein großes Projekt ranwagen. Da das Projekt Weihnachten enden soll würde ich eine Weihnachtsstadt bauen. Am besten mit ein paar magischen Sachen, wie der Geschenkmaschine vom Weihnachtsmann und so was alles.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.