1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

iDreams sucht euch!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GermanUbuntu, 16. Dezember 2014.

1. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Wir suchen dich!

Bist du ein Leidenschaftlicher Minecraft Spieler? Du willst bei einem Server mit wirken?

Dann komm zu uns! Wir sind iDreams!

Wieso solltest du zu uns kommen?

Derzeit ist unser Server zwar Online, doch sind wir in der Open Beta Phase wo durch unsere Spieler leider keine richtigen Erlebnisse sammeln können.

Nun kommst du ins Spiel! Damit unsere Spieler wirklich Erlebnisse haben muss du uns Helfen!

Unser Konzept besteht derzeit aus mehreren Ideen, folgende Bereiche bieten wir:

Creative

Lass deiner Phantasie freien lauf, hast du Glück und kannst gut bauen sehen wir dein Gebäude und laden dich zu einem Gespräch ein.

Towny

Bau dir mit deinen Freunden eine eigene Stadt auf, verwalte sie, Bau sie aus, lade neue Spieler ein und lass sie darauf spielen.

Du kannst dir auch ein Grundstück kaufen! Farmen gehen. Arbeiten.

Party Games

Dieses Konzept ist das Herz unseres Servers, doch können wir euch leider nicht sehr viel zu diesem Thema nennen, da es geheim bleiben soll.

Skyblock

Spiel auf deiner eigenen Insel im Himmel.

Konzept von diesem Server ist ähnlich wie das von der „Skyblock“-Map.

Wie bewerbe ich mich?

Das ist ganz leicht, du schreibst mir eine PN ich Antworte drauf entweder mit einer zusage oder halt keiner...

Folgende Bedingungen setzen wir jetzt voraus:

• Du musst ein Headset haben

• Du musst TeamSpeak haben(ts3)

• Du solltest WhatsApp haben

• Du musst Minecraft haben

• Du solltest fließend Deutsch sprechen können
    Dazu solltest du auch noch deine Bewerbung schreiben wie du dich selber beschreibst.

Wieso du in unser Team willst und wieso wir dich nehmen sollen!

Offene Stellen

Developer im Bereich Java Entwicklung(4/???)(eclipse als Entwicklungsumgebung)

Developer im Bereich Web Entwicklung(1/6)

Server Techniker(0/16)

Linux System Administratoren(1/1)

Architekten Modern(5/???)

Architekten Mittelalter(2/???)

Game Designer(2/32)

Grafik Designer(1/16)

YouTuber(1/???)

Unsere Ideen und was wir erreicht haben

Einer unserer wichtigsten Ziele war es eine eigene API zu entwickeln, das haben wir relativ gut geschafft.

Unser derzeitiges Zielt ist es 100 User zu erreichen, doch haben wir seid einer Woche nur 27 aktive User.

Einer unserer Ideen ist es auch neue Konzepte zu entwickeln, doch hatten wir keine Zeit dies zu tun.

Schlusswort

Über eure Bewerbungen würde ich mich/würden wir uns sehr freuen.

Solltest du dich wirklich bewerben, dann bitte per PN

Bei Fragen schreibst du die bitte unter diesen Beitrag.