1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Ihr könnt mehr als nur überdimensionale *snip* in die Welt bauen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AniCraft, 5. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AniCraft
    Offline

    AniCraft

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen!

    AniCraft ist ein Netzwerk, dass in etwa 2 Wochen die Closed - Beta Phase verlässt, und sich der Eröffnung widmet.
    Damit diese perfekt wird, suchen wir noch weitere, qualifizierte, motivierte Builder.
    Bald (in etwa 1 Woche) beginnt dann auch die Bewerbungsphase für Entwickler, Moderatoren und Supporter, diese wird allerdings noch später angekündigt werden. Um an die breite Masse zu sprechen, wenden wir uns auch in diesem Forum an die Besucher, und warten nicht darauf, dass alle zu uns kommen.

    Unsere Erwartungen an euch

    Folgende Punkte solltet ihr gut können:
    - Schnell, aber trotzdem ordentlich bauen
    - Nach einem Bild bzw. Foto gut abbauen können
    - Mit anderen zusammen im Team bauen können
    - Erfahrung im Umgang mit WorldEdit bzw. VoxelSniper haben (<- NICHT unbedingt notwendig)

    Außerdem solltet ihr über:
    - TeamSpeak³ und ein (ordentliches) Headset verfügen
    - Skype verfügen

    Sonstiges & Kontakt

    Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht näher auf das Konzept eingegangen bin. Sobald die Bewerbungsphase für Supporter, Moderatoren und Entwickler beginnt, wird es hier einen überarbeiteten Beitrag mit allen relevanten Informationen geben. Bis dahin, darf ich leider nicht zu viel verraten. Sollten noch Fragen offen sein, bitte ich diese zu stellen.
    Bewerbungen bitte über:

    - Forum (Ab nächster Woche)
    - E-Mail: anicraftbewerbung@gmail.com
    - Als PN in diesem Forum
    - Unter diesem Thread

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,

    Atomi
     

    Anhänge:

    • giphy.gif
      giphy.gif
      Dateigröße:
      495,9 KB
      Aufrufe:
      14
    #1
  2. AniCraft
    Offline

    AniCraft

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    #Push
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.