1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ihr sucht 2 Pvp Server Devs?!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von sdev, 18. März 2014.

1. sdev

sdev

Ihr sucht 2 Devs Kostenlos dann hier!
    Wenn ihr 2 Developer braucht und ein PvP Server habt mit min. 15 Spieler? Dann seid ihr hier richtig!

-Voraussetzungen: PvP Server [Nur pvp] , 15 User min. , Skype/ts3
    -Was wie wir machen: Wir kennen uns mit Java aus :D .Wir schreiben Plugins selber oder bearbeiten sie.
    -Wo könnt ihr uns als Kontakt annehmen: Nur SKYPE ! SkypeName : Daniel : redviruzz Tom: darf ich net sagen!

Ihr addet uns Skype und wir gehen hin wo uns es am besten Gefällt.
    Unser Alter ist 14.

Ps: So schnell melden wie es geht und uns nicht Nerven wie zb: mach dies mach das ... na die 1.7 Craftbukkit bissen neuer ist müssen wir sie wieder bissen lernen weil es veränderungen gab wie : getShooter(); ..
    Uns gibt es nur als Doppelpack!

2. Marlon Galler

Marlon Galler

-HTML hat nichts mit Plugins zutuhen, HTML ist ebenfalls keine Programmiersprache. Das ganze sieht mir sehr unseriös aus, mit 14 sollte man sowas besser hinbekommen.

1 Person gefällt das.
  3. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Gehört in dieses Forum.

&: Wie mein Vorposter bereits sagte: HTML ist keine Programmiersprache. Würde ihn deshalb nicht als Developer ansehen. ggf. eher als Webdesinger.

4. sdev

sdev

:?

Wie meinst du seriöser?

5. Aupheron

Aupheron

Habt Ihr irgendwas was Ihr uns vorzeigen könnt? Damit man sehen kann wie weit Ihr seid? Es gibt zu viele die sich Developer schimpfen und wenn ich dann sag ja komm mach mal einen Skill oder irgendwas und Bau eine Hashmap ein für den Cooldown dann kommt eheh was ist ne Hashmap..

Referenzen sind sehr wichtig Leute damit man sieht und sagen kann, hey die können was.. Bei denen Fragen wir mal nach, aber so nee lass mal^^

6. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Mit "seriöser"(Zum Nachschlagen: Klick) meint er, dass euer Post ein paar Fehler aufweist. Diese zeugen nicht davon, als hättet ihr euch Mühe gegeben, was wiederum darauf hindeutet, dass auch eure Arbeit fehlerhaft sein könnte. Jeder Mensch auf der Welt kann sich Programmierer nennen, und durch eure fehler ist euer Post nicht sehr glaubhaft.

7. sdev

sdev

Ja na Klar

ja ich hätte was zum vorzeigen :D adde mich skype können das bereden aber ps: nur pvp Server!
    und ja ich kann nicht so gut deutsch da ich ja ausländer bin [Russe]... sry.