Youtube Ihr wollt die alte Startseite?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Groudon23, 19. Januar 2013.

  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hey. Gab ja großes Geschrei wegen der neuen Youtube-Startseite. Was ich auch verstehen kann. Grottenhässlich.
    Aber ich hab nen Weg gefunden wieder auf das alte Design von vor paar Jahren umzusteigen. Zumindest was die Aboauflistung angeht.
    Der ganze Spaß sieht so aus:
    Unbenannt.jpg

    Wie das ganze funktioniert?

    Firefox:
    1. Installiert das AddOn Greasemonkey. Es erlaubt euch Userscripte einzubinden. Runterladen könnt ihr es hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/?src=ss
    2. Startet Firefox neu.
    3. Geht auf folgende Seite: http://userscripts.org/scripts/show/119613 und klickt oben rechts auf Install.
    4. Auf youtube gehen und sich einer geordneten Aboansicht erfreuen^^

    Chrome:
    1. Installiert das Addon Tampermonkey. Macht im Grunde das selbe wie Greasemonkey. Runterladen könnt ihr es hier:
    https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo?hl=de
    2. Geht auf folgende Seite: http://userscripts.org/scripts/show/119613 und klickt oben rechts auf Install.
    3. Auf youtube gehen und sich einer geordneten Aboansicht erfreuen^^

    Ich hoffe das hilft euch ein bisschen^^
     
    #1
  2. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Jipp,
    dazu muss ich noch fragen weswegen haben sie es überhaupt geändert es sah doch voll gut aus und jetzt naja xD
     
    #2
  3. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Soweit ich weiss wurde Youtube an Google verkauft und da Google auch Überwiegend Linksbündig ist wurde Youtube auch nach Links verschoben aber das Design also das Weisse und all das die Leere das war darmals schon im Gespräch.Angäblich hat Google da etwas geplant aber wann das kommt steht wieder in den Sternen.
     
    #3
  4. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Das heisst noch weiter dies Komische You-tube Startseite oder macht es so wie Groudon23 :up: :D
     
    #4
  5. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    YouTube gehört schon seit 2007 zu google.
    Das Design wurde geändert um die channels mehr in den vordergrund zu rücken.
     
    #5
  6. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Achso dachte YT gehört erst seit neustem zu Google aber gut so wird man schlauer :up:
     
    #6