Ikariam-suche jemanden, der neben. Account übernimmt ;)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von DASPOT, 30. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

    ich habe mal eine zeit lang das Browsergame Ikariam ( http://ikariam.de ) gespielt. Leider habe ich keine Zeit mehr. Doch mein Account ist mir zu schade zum löschen. Habe ca. 300.000 Punkte ( 1-2 Jahre Spielzeit ). Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand finden würde, der den Account "übernimmt".

    Meine Anforderungen:
    - ich will trotzdem noch weiter Zugang zum Account haben.

    Sonst eher nichts. Bei fragen, hier im thread oder per pn / Skype.
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich glaub eher nicht, das sich jemand dafür freiwillig meldet. Diese Geldgeilen Browsergames sind langweilig! Und wenn sich jemand meldet dann ändert er 100%tig das Passwort!
     
    #2
  3. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ikariam ist da nochnicht ganz so schlimm ;). Und nen versuch isses Wert...^^ andere verkaufen solche Accounts wie meinen :D.
     
    #3
  4. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Erinnert mich vor vielen Jahren an meine Zeit auf Panfu.de :)

    Hach, da habe ich ein bisschen rumprogammiert, mir Geld gecheatet, und dann an andere 8 Jährige verkauft :D

    Waren schöne Zeiten :)
     
    #4
  5. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich finds lustig wie sie Panfu entwickelt hat: "suche boy in mein bh" un so :D
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.