Im Minecraft-Launcher falscher Name?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von jessy3012, 20. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jessy3012
    Offline

    jessy3012

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4
    Liebe Community,

    ich habe vor etwa einem Monat geschrieben, dass ich die Befürchtung hatte, dass mein Minecraft-Account gehackt wurde. Heute (nach einem Monat Wartezeit) konnte ich meinen Namen endlich wieder ändern (von EliseFox zu XilliaShoujo). Nun ist aber das Problem, dass im Launcher immernoch EliseFox angezeigt wird, obwohl ich den Namen geändert habe. Kann das noch ein wenig länger dauern bis der Name im Launcher sich ändert, oder muss ich das auf einer anderen Seite einstellen? Ich habe es übrigens auf "mojang.com" gemacht.

    Danke im Vorraus für die Hilfe.

    MfG jessy3012
     
    #1
  2. jessy3012
    Offline

    jessy3012

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4
    Hat sich gerade erledigt (ich weiß nicht, wie ich das Thema löschen kann, deswegen schreib ichs hier^^)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.