Immer nur Schnee oder Wald

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MIA_SAN_MIA__, 9. Mai 2014.

  1. MIA_SAN_MIA__
    Offline

    MIA_SAN_MIA__

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    10
    servus, ich bin grad auf der suche nach nem neuen singleplayerstartplatz. allerdings ist jedes mal um mich herum kilometerweit entweder schnee oder wald, egal ob ich zufällig generieren lasse oder es per seed mach. ich hab jetzt auf 20 versuche noch nie nen berg, ne savanne oder ne wüste gesehen.

    Wieso nicht? (1.6.4 und extrabiomes)

    Grüße
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Tut mir Leid, meine magische Glaskugel ist momentan leider in der Reperatur. Ich vermute, da hattest halt Pech. Flieg halt ein Stueck und such. Man kann ja nicht alles auf Anhieb haben.
     
    #2
  3. MIA_SAN_MIA__
    Offline

    MIA_SAN_MIA__

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    10
    ^^ ich dachte das gibts evtl öfter...

    fliegen geht nicht, will reines survival spielen und wenn ich die chats anmache cheate ich garantiert ;)
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    ExtraBiomes? Modifikation? Nimm das doch raus. Oder kann man da etwas einstellen?
     
    #4
  5. MIA_SAN_MIA__
    Offline

    MIA_SAN_MIA__

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    10
    Is auch ohne so... Ich werd jetzt auch nach zig versuchen immer noch nur im Wald oder im Schnee gespawned
     
    #5
  6. Janni1907
    Offline

    Janni1907

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Janni1907
    Naja also ich würde sagen das es einfach nur Pech ist ^^ ;)
     
    #6
  7. asdfabian
    Offline

    asdfabian

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Schreib mal in den seed Öl
     
    #7
  8. Aklali
    Offline

    Aklali

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    2
    Ich würde dir raten, das Programm "Amidst" aus dem Minecraft-Wiki zu downloaden. Auf Youtube findest du ausführliche Erklärungen. Es handelt sich bei dem Programm um ein 2D-Karten Darstellungsprogramm, du kannst somit alles Biome und Koordinaten usw. auf einen Blick sehen. :)

    Gruß
    Aklali
     
    #8